Bavarian sucks!Nein. Bayerisch ist putzig. Danach kümmt Fränkisch und dann der ganze Rest.![]()
Abgelehnt.Sie haben einfach keine Ahnung und ich Recht![]()
Gaaaaaanz dünnes Eis, auf dem der Herr da tanzt.![]()
Ich hab ihnen nicht widersprochen aber auch nicht zugestimmt. Ich muss da einfach vorsichtig seinSie haben einfach keine Ahnung und ich Recht![]()
U déi schéinnste Sprooch ass iwwer noch d'Niederlandisch!![]()
Äh.. neinFrænkisch is ganz schnuckelisch
Du hast keine AhnungÄh.. nein![]()
D'Problème mat den südlichen Variants vun der däitschen Sprooch ass, se ass onverständlich fiir mëch.
Zweitschnuckeligst.Frænkisch is ganz schnuckelisch
Ich hab 6 Monate in Bamberg gelebt.. und ich sage nein!Du hast keine Ahnung
Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass sich auf diesem Terrain mannigfaltige Möglichkeiten bieten, in Fettnäpfchen zu treten.Warum? Es ging gar nicht um sie..
Ich hab ihnen nicht widersprochen aber auch nicht zugestimmt. Ich muss da einfach vorsichtig sein
Augsburg hat aber absolut nichts mit dem bayerischen Dialekt zu tun. Die sprechen schwäbisch.D'Problème mat den südlichen Variants vun der däitschen Sprooch ass, se ass onverständlich fiir mëch.
Und ich hab die Erfahrung schon gehabt, als ich in Augsburg war.
Nichtdestostolz werde ich mich in Richtung München bewegen wenn TB spielen.
Da's allemaal dasselfde.Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass sich auf diesem Terrain mannigfaltige Möglichkeiten bieten, in Fettnäpfchen zu treten.
Augsburg hat aber absolut nichts mit dem bayerischen Dialekt zu tun. Die sprechen schwäbisch.