Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.192
- 43.372
- 170
Ich bin wirklich mal gespannt, was Baden-Württemberg heute beschließt. Mit den Details für die Club-/Diskoöffnung dürfte das KIT stehen und fallen.
Weil der Södi jetzt für alle Veranstaltungen die Maßnahmen aufhebt, um ungehindert die Chicks klar zu machen?Wird bestimmt nach Bayern verschoben![]()
Weil der Södi jetzt für alle Veranstaltungen die Maßnahmen aufhebt, um ungehindert die Chicks klar zu machen?![]()
Klingt eher nach Lauterbach.Hat den Vortrag etwa der Stoiber gehalten?![]()
Lasst mir den Lauti in Ruhe!Klingt eher nach Lauterbach.![]()
Der lässt uns doch auch nicht in Ruhe!Lasst mir den Lauti in Ruhe!![]()
Mit Ausnahme der Tanzfläche. WTF? Das ist doch bürokratischer BockmistClubs und Diskotheken dürfen unter strengen Bedingungen wieder öffnen. Nur wer vollständig geimpft, geboostert oder genesen ist und zusätzlich einen negativen Corona-Test vorlegen kann, kommt am Türsteher vorbei. In den Clubs muss Maske getragen werden - mit Ausnahme der Tanzfläche.
Lol, so ein blöder Käse
EDIT:
Veranstaltungen sind künftig wieder mit mehr Besuchern möglich - in geschlossenen Räumen dürfen sie künftig mit bis zu 6000 Besuchern stattfinden, maximal jedoch bis zu 60 Prozent ihrer Kapazität ausgelastet sein.
Da die KIT-Entscheidung kommenden Montag fallen soll, war es das. Super.![]()
Auf den Tanzflächen muss keine Maske getragen werden???Clubs und Diskotheken dürfen unter strengen Bedingungen wieder öffnen. Nur wer vollständig geimpft, geboostert oder genesen ist und zusätzlich einen negativen Corona-Test vorlegen kann, kommt am Türsteher vorbei. In den Clubs muss Maske getragen werden - mit Ausnahme der Tanzfläche.
Lol, so ein blöder Käse
EDIT:
Veranstaltungen sind künftig wieder mit mehr Besuchern möglich - in geschlossenen Räumen dürfen sie künftig mit bis zu 6000 Besuchern stattfinden, maximal jedoch bis zu 60 Prozent ihrer Kapazität ausgelastet sein.
Das mit den den Clubs muss ja ein Witz sein.Clubs und Diskotheken dürfen unter strengen Bedingungen wieder öffnen. Nur wer vollständig geimpft, geboostert oder genesen ist und zusätzlich einen negativen Corona-Test vorlegen kann, kommt am Türsteher vorbei. In den Clubs muss Maske getragen werden - mit Ausnahme der Tanzfläche.
Lol, so ein blöder Käse
EDIT:
Ich habe selten etwas dünmeres gelesen.Mit Ausnahme der Tanzfläche. WTF? Das ist doch bürokratischer Bockmist