ALF
W:O:A Metalgod
in Ösiland Super E5, 95, 1,458 €/Liter und Diesel sind preislich gleich...€1,809 für Sprit???
Sind die völlig irre??
in Ösiland Super E5, 95, 1,458 €/Liter und Diesel sind preislich gleich...€1,809 für Sprit???
Sind die völlig irre??
is noch billig. hier geistert es um die 1,86€ bis 2,04€. je nach tageszeit und wochentag. geht ap die lutzi.€1,809 für Sprit???
Sind die völlig irre??
![]()
weißt du noch wo wir vor ein paar jahren mal über den spritpreis geschimpft haben? da war er auch so auf die 1,70 bis 1,79 gestiegen, war nicht all zu lange glaub ich. weiß gar nicht mehr welches jahr das war. und kuck, wie lange wir jetzt schon mit den preisen rummachen. irre, wa?Für 1,64€ direkt mal vollgetankt.![]()
Dein Feuerzeug?Für 1,64€ direkt mal vollgetankt.![]()
Dein Feuerzeug?![]()
weißt du noch wo wir vor ein paar jahren mal über den spritpreis geschimpft haben? da war er auch so auf die 1,70 bis 1,79 gestiegen, war nicht all zu lange glaub ich. weiß gar nicht mehr welches jahr das war. und kuck, wie lange wir jetzt schon mit den preisen rummachen. irre, wa?![]()
aber wirklich. das war n traum.Puhh, in welchem Jahr das war wüsste ich jetzt auch nicht mehr.Aber wenn ich mich drann erinnere vor einem Jahr noch für ~1,20 getankt zu haben...
![]()
Weder das eine noch das andereFür Kotzeritis bitte andere Threads, z.B. die Ausnüchterungszelle benutzen.![]()
Hat den Vortrag etwa der Stoiber gehalten?Ja, dann können wir, äh, ähm, hier, äh, das m, äh, also das m_i, nee, j, da einsetzen, dann, äh, dann, dann haben wir, äh, ähm, ja, dort dann das lambda, die Formel, für, ja, haben wir ja vorhin gesehen, dann ja, dann können wir da, äh, da kommt dann das raus.
Geiler Vortrag ich hab genau verstanden, was diese Formelwand auf meinem Bildschirm sollte.![]()
Hat den Vortrag etwa der Stoiber gehalten?![]()