Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Für 1,64€ direkt mal vollgetankt. :cool:
weißt du noch wo wir vor ein paar jahren mal über den spritpreis geschimpft haben? da war er auch so auf die 1,70 bis 1,79 gestiegen, war nicht all zu lange glaub ich. weiß gar nicht mehr welches jahr das war. und kuck, wie lange wir jetzt schon mit den preisen rummachen. irre, wa? :eek:

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
weißt du noch wo wir vor ein paar jahren mal über den spritpreis geschimpft haben? da war er auch so auf die 1,70 bis 1,79 gestiegen, war nicht all zu lange glaub ich. weiß gar nicht mehr welches jahr das war. und kuck, wie lange wir jetzt schon mit den preisen rummachen. irre, wa? :eek:

Puhh, in welchem Jahr das war wüsste ich jetzt auch nicht mehr. :ugly: Aber wenn ich mich drann erinnere vor einem Jahr noch für ~1,20 getankt zu haben... :(

• Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.378
170
Ja, dann können wir, äh, ähm, hier, äh, das m, äh, also das m_i, nee, j, da einsetzen, dann, äh, dann, dann haben wir, äh, ähm, ja, dort dann das lambda, die Formel, für, ja, haben wir ja vorhin gesehen, dann ja, dann können wir da, äh, da kommt dann das raus.

Geiler Vortrag ich hab genau verstanden, was diese Formelwand auf meinem Bildschirm sollte. :uff:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja, dann können wir, äh, ähm, hier, äh, das m, äh, also das m_i, nee, j, da einsetzen, dann, äh, dann, dann haben wir, äh, ähm, ja, dort dann das lambda, die Formel, für, ja, haben wir ja vorhin gesehen, dann ja, dann können wir da, äh, da kommt dann das raus.

Geiler Vortrag ich hab genau verstanden, was diese Formelwand auf meinem Bildschirm sollte. :uff:
Hat den Vortrag etwa der Stoiber gehalten? :confused:

• Haha
Reaktionen: Hex