Der Demon ermitteltSo, Feierabend.
Diese und nächste Woche habe ich zwei Projekte. Zum einen muss ich ein Stromkabel für den Fernsehr im Partyraum legen und zum anderen bastle ich an meinem "Camping Bus" herum. Ich will eine Plattform für mein Bett bauen, so dass ich über dem Radkasten bin. Dann hab ich mehr Platz.
Kann sein, ich werde mich jedenfalls mit umhören. Ich selber habe ja keinen Hund.
Ja, in der Stadt. Aber das ist sowieso eine Asoziale, hässliche statt. Da wundert das keinen.Der Demon ermitteltGabs das noch sonstwo im Umkreis?
Feieraaabend, bimmellllll![]()
Muß ja keiner aus eurem Dorf sein. Jetzt legst du das komplette Demon-Outfit an, gehst von Tür zu Tür und fragst die Leute ob ihnen in der letzten Zeit etwas ungewöhnliches aufgefallen ist!Ja, in der Stadt. Aber das ist sowieso eine Asoziale, hässliche statt. Da wundert das keinen.![]()
Kann mich jetzt gar nicht erinnern ob ich mal so nen Detektiv-Kasten hatte
Lupe und Notizblock mit Schreiber reichen.Kann mich jetzt gar nicht erinnern ob ich mal so nen Detektiv-Kasten hatte![]()
Und Fingerabdrücke, Zaubertinte...?Lupe und Notizblock mit Schreiber reichen.![]()
So hier?Muß ja keiner aus eurem Dorf sein. Jetzt legst du das komplette Demon-Outfit an, gehst von Tür zu Tür und fragst die Leute ob ihnen in der letzten Zeit etwas ungewöhnliches aufgefallen ist!![]()
Ja genau, da wird doch jeder die Wahrheit sagenSo hier?
![]()
Wird durch eine nachdrückliche Befragungstechnik ausgeglichen.Und Fingerabdrücke, Zaubertinte...?![]()
Bist du einer von den ??? ?Wird durch eine nachdrückliche Befragungstechnik ausgeglichen.![]()
Wird durch eine nachdrückliche Befragungstechnik ausgeglichen.![]()