Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
ja das stimmt. laufklamotten hat sich echt erhöht bei der wäsche. die trocknet recht schnell, nimmt aber trotzdem aufn wäscheständer platz weg.
mal kucken, werd so einmal die woche intervalltraining mit einbauen. weiß noch nicht wann, ist ja noch bischen zeit. mein pace hat sich zwar etwas erhöht, aber ich würde mich trotzdem auf ein konstanten 6er pace freuen, wenn der mal klappen würde. :ugly::D
Ach, viel wichtiger ist das konstante Training. Kilometer machen ist wichtig und dann mal paar Tage mehr Pause. Du bist schon gut aufgestellt.:)

• Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hotel-huttenhof.jpg

Die Woche beginnt nass und kalt, erstmal bissel aufwärmen von innen. Guten Start und schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Guten Morgen
Danke fürs Frühstück, Breiti
*in die Bank hockt*
*überleg*
Wie ist die Steigerung von müde?
*grübel*

Sturm, Gewitter, Starkregen und Hagel....im Frühstücksfernsehen kann ich mir das Ausmaß nicht angucken, die SAT Schüssel hat es diese Nacht anscheinend zerlegt. :uff:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen
*in die Bank hockt*
*überleg*
*grübel*

Sturm, Gewitter, Starkregen und Hagel....im Frühstücksfernsehen kann ich mir das Ausmaß nicht angucken, die SAT Schüssel hat es diese Nacht anscheinend zerlegt. :uff:
Halbschlaf:confused: Ist es bei euch noch immer so heftig?:(

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Halbschlaf:confused: Ist es bei euch noch immer so heftig?:(
Ich verstehe es langsam auch nicht mehr. Donnerstag sollte es so schlimm werden - Schulfrei. Aber die Tage danach waren hier viel hefriger. Letzte Nacht habe ich wieder kaum geschlafen weil es so eine unglaubliche Lautstärke rundherum war.
Im Moment flaut es gerade etwas ab, mal sehen für wie lange.

Halbschlaf, ja, so fühlt es sich auf jeden Fall an.

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

hotel-huttenhof.jpg

Die Woche beginnt nass und kalt, erstmal bissel aufwärmen von innen. Guten Start und schaffts gut!
Guten Morgen:),
jetzt Stärkung und dann mal auf ins Gefecht. Vielen Dank für die Tafel.:)
Wobei der meiste Kram ja nach 6 Jahren nicht mehr genießbar sein dürfte.:o
Guten Morgen
*in die Bank hockt*
*überleg*
*grübel*

Moin Pillchen:),
man, Euch hat's aber erwischt, was?:uff:
Hoffen wir mal, dass es das jetzt erstmal mit den Stürmen war...
Ich bin die Nacht auch vom Sturm munter geworden. Da hatte ich erst gar keinen Bock zu arbeiten. Jetzt geht es aber.
Moin Langer,
mit der fehlenden Motivation stehst Du wohl nicht allein da.;)

Ich hab nix vom Sturm mitbekommen, bei geschlossenem Fenster war quasi nix zu hören. Jetzt hat es sich schon soweit beruhigt.
Dann mal allen einen guten Wochenstart!:)

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Dass ihr gut durch kommt.
Dass nichts unerwartetes blödes passiert.
Dass ihr das erwartete blöde gut meistert.
Dass ihr in der Musik immer Kraft findet.
Dass ihr und eure lieben gesund bleibt und wenn ihr krank seid schnell gesund werdet.
*Alfiewuschel*

phönix

18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
moin alle man. hier wedelts immer noch ganz schön. und wetter haben wir hier fast alles. :ugly:

heute ist nach der arbeit kassensitzung angesagt. bin mal gespannt wie lange die geht und was es zu sabbeln gibt. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA