erlangerinausderbahn
W:O:A Metalhead
sameWas soll ich denn jetzt nur machen? Ich bin so müde, keine Kraft mehr![]()
Und allein sein macht es nur schlimmer. Kann mich net mal aufraffen ne Runde spazieren zu gehen

sameWas soll ich denn jetzt nur machen? Ich bin so müde, keine Kraft mehr![]()
Das klingt doch mal richtig gutEinen wunderschönen guten Morgen!!!
Heute Abend geht es endlich wieder mit meinen beiden Kumpels, zum Heimspiel des EHC in unseren geliebten Tigerkäfig!!!
Zu Gast am vierten Spieltag der Abstiegsrunde, ist dabei übrigens der TSV Trostberg.
Los geht es allerdings schon in aller früh, um noch ein ein bisschen zu Spotten, gut zu Essen, und natürlich jede Menge Spaß zu haben!!!
Das wird auf jeden Fall wieder ein richtig geiler Tag!!!![]()
same
Und allein sein macht es nur schlimmer. Kann mich net mal aufraffen ne Runde spazieren zu gehen![]()
Mein grøßtes Problem is leider, daß ich dazu neig zu trinken, wenn's richtig shit is. Dann pflaum ich Leut an, die mir sehr wichtig sind. Hab jemandem gestern versprochen nix mehr zu trinken, kein shit Alk mehr zu kaufenDann weiß man nicht mal wofür, nicht wahr?
![]()
Hoffe es wird irgendwann wieder gut für dich und mich!
Hab auch heute morgen festgestellt dass Bier nicht gegen Kummer hilft.Ich geb mir wirklich Muehe alles net so negativ zu sehen.
Mein grøßtes Problem is leider, daß ich dazu neig zu trinken, wenn's richtig shit is. Dann pflaum ich Leut an, die mir sehr wichtig sind. Hab jemandem gestern versprochen nix mehr zu trinken, kein shit Alk mehr zu kaufenfffffffff**** zieh mich jetzt an und geh ne Runde! Kopp auslueften!
Ich geb mir wirklich Muehe alles net so negativ zu sehen.
Mein grøßtes Problem is leider, daß ich dazu neig zu trinken, wenn's richtig shit is. Dann pflaum ich Leut an, die mir sehr wichtig sind. Hab jemandem gestern versprochen nix mehr zu trinken, kein shit Alk mehr zu kaufenfffffffff**** zieh mich jetzt an und geh ne Runde! Kopp auslueften!
Hab auch heute morgen festgestellt dass Bier nicht gegen Kummer hilft.
Ein guter Plan und der beste Start heute einen besseren Weg zu gehen!!! Hoffe ich raff mich auch dazu auf mal das Steuer rumzureißen.
Ich geb mir wirklich Muehe alles net so negativ zu sehen.
Hab auch heute morgen festgestellt dass Bier nicht gegen Kummer hilft.
Ein guter Plan und der beste Start heute einen besseren Weg zu gehen!!! Hoffe ich raff mich auch dazu auf mal das Steuer rumzureißen.
Exakt! Und doch hat man nuechtern das Gefuehl es ist das Einzigste was einem hilft zu vergessen.Ja geht mir genauso gerade im Moment verstärkt das den scheiss eher noch. Hab ich letzte Woche auch auf die ganz harte Tour gelernt. Alkohol zieht dann gerne mal nochmal ganz schön runter....