phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.732
- 19.167
- 168
- 48
hab ich mir auch gedacht. kack autokratzerei.Musste das jetzt auch noch wieder anfangen zu frieren?![]()

hab ich mir auch gedacht. kack autokratzerei.Musste das jetzt auch noch wieder anfangen zu frieren?![]()
Hört sich echt schrecklich an.Wir sind nach Dernau gefahren meinen Cousin da rauszuholen. Tagelang haben wir nix von ihm gehørt. Ihm geht es immer noch sehr schlecht.
Ich bitte Sie. Beruhigen Sie sich. Der Käseberti ist ein allseits geschätzter Käseexperte.Mich mit dem Hypotenusenharald zu vergleichen ist mehr als frech.
Ich werde meinen Hütten- und Handkäse in Zukunft von Ihrem schlimmsten Konkurrenten, dem Rüsselsheimer Käse-Rudi beziehen.![]()
Welcher Käse Experte handelt dann mit Hüttenkäse.. ist wie ein Weinexperte der Tetra paks verkauftIch bitte Sie. Beruhigen Sie sich. Der Käseberti ist ein allseits geschätzter Käseexperte.
Oh, oh, ohhh. Hüttenkäse vom Käseberti ist eine allseits international geschätzte Käsespezialität. Sie käsiger Käsebanause.Welcher Käse Experte handelt dann mit Hüttenkäse.. ist wie ein Weinexperte der Tetra paks verkauft
Das ist das was sonst kein andere Käse wollte.. einmal in den Mixer und fertig.Oh, oh, ohhh. Hüttenkäse vom Käseberti ist eine allseits international geschätzte Käsespezialität. Sie käsiger Käsebanause.
Wenn das der Knuspertoni erfährt, wie Sie über den Käseberti urteilen.....der wird Sie zu einen Käsepfiffi degradieren.Das ist das was sonst kein andere Käse wollte.. einmal in den Mixer und fertig.
Lassen Sie sich doch von dem windigen Verkäufer keinen Hurrabärchi aufbinden.
Ich bin eh im Wurstbereich angesiedelt. Da interssiert mich die Degradierung von diesem lumpigen Käsebereich rein gar nicht.Wenn das der Knuspertoni erfährt, wie Sie über den Käseberti urteilen.....der wird Sie zu einen Käsepfiffi degradieren.
Ach mittlerweile isses mir auch egal, ob ich am Arsch der Welt mit Maske ohne Bier rumpimmeln muss und ich die Musik nur ganz gut finde. Falls es stattfinden sollte, geh ich zu Marduk. Und nur zu Marduk, verdammte Scheiße!![]()