VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
sameRausgehen war ne Scheißidee.
Wieso?! Hat Dich die frische Luft gepiekt, oder haben die Vögelchen Dich angebrüllt?Rausgehen war ne Scheißidee.
Ich hab jetzt erst "runtergekackt" gelesensame
Bis zur Bruecke hab ich's geschafft. Runtergeguckt und wieder heim. Bitte keine Fragen stellen warum ich wieder heim bin![]()
Wetter ist hier auch schön. Aber einfach mal wieder nicht mein Tag heute.Wieso?! Hat Dich die frische Luft gepiekt, oder haben die Vögelchen Dich angebrüllt?
Hier war heute super SonnenscheinHaben wir aber vom Keller aus genossen, weil immer noch mit Fliesenlegen beschäftigt ....
Weiß net ob der Autofahrer das so toll findet wenn ich dem auf die Windschutzscheibe kack. Er kønnte vor Schreck einen Unfall bauen und im schlimmsten Fall wegen mir sterbenIch hab jetzt erst "runtergekackt" gelesen
Wetter ist hier auch schön. Aber einfach mal wieder nicht mein Tag heute.
Ach blödWetter ist hier auch schön. Aber einfach mal wieder nicht mein Tag heute.
Hængen gerade wohl viele durch...Ach blödAber ja, ohne die Arbeit gerade hätte ich mich such iwie aufraffen müssen, was zu tun. Ist wieder so ne Phase, wo man sich selbst an den Haaren hochziehen muss.
Na ich hab mich da meist schnell wieder auf der Reihe. Hauptsache, sonst hängt nix durch.Hængen gerade wohl viele durch...
Wenigstens bist du net alleinNa ich hab mich da meist schnell wieder auf der Reihe. Hauptsache, sonst hängt nix durch.
Wären Sie zum Granden M. gefahren, hätten Sie beim Göller einkehren können.Rausgehen war ne Scheißidee.