Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Huhu Pillchen:)

alles klar bei dir? Hast sicher viel um die Ohren gehabt. Gab es in der Zwischenzeit mal einen Wettkampf oder lag alles auf Eis?
Huhu Breiti,
es waren mehr als stressige Monate zuletzt....echt heftig. Ich hatte zum Jahreswechsel Urlaub und eigentlich nur geschlafen.
Sport liegt auf Eis seit November, da war auch die letzte Meisterschaft. Danach gab es 2x Training irgendwann...bis jede Woche entweder die Halle gesperrt, jemand krank oder sonstwas war. Irgendwann fange ich wieder bei 0 an. Dafür wandere ich nun öfters, auch um den Kopf frei zu bekommen.

Wie geht es dir denn? Gab es nochmal eine Plattenbörse auf der du Schnäppchen machen konntest?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhu Breiti,
es waren mehr als stressige Monate zuletzt....echt heftig. Ich hatte zum Jahreswechsel Urlaub und eigentlich nur geschlafen.
Sport liegt auf Eis seit November, da war auch die letzte Meisterschaft. Danach gab es 2x Training irgendwann...bis jede Woche entweder die Halle gesperrt, jemand krank oder sonstwas war. Irgendwann fange ich wieder bei 0 an. Dafür wandere ich nun öfters, auch um den Kopf frei zu bekommen.

Wie geht es dir denn? Gab es nochmal eine Plattenbörse auf der du Schnäppchen machen konntest?
Ach mir geht es ganz gut. Ich habe zum Glück nicht so viel an der Backe, das mich das so arg mitnehmen kann. Plattenbörse wäre tatsächlich mal gewesen aber da war dann auch Konzert und da war mein Stammhändler dann auch. Das Angebot war aber nicht so groß, da sind schon einige nicht gekommen. Aber 2 Konzerte im November, so auf den letzten Drücker war sehr schön :)

• Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Ach mir geht es ganz gut. Ich habe zum Glück nicht so viel an der Backe, das mich das so arg mitnehmen kann. Plattenbörse wäre tatsächlich mal gewesen aber da war dann auch Konzert und da war mein Stammhändler dann auch. Das Angebot war aber nicht so groß, da sind schon einige nicht gekommen. Aber 2 Konzerte im November, so auf den letzten Drücker war sehr schön :)
Meine noch geplanten Konzerte in 21 sind alle nacheinander abgesagt worden.
Schön, dass du da mehr "Glück" hattest.
Alles wurde bei mir jetzt in den Juni verlegt, mal sehen.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Meine noch geplanten Konzerte in 21 sind alle nacheinander abgesagt worden.
Schön, dass du da mehr "Glück" hattest.
Alles wurde bei mir jetzt in den Juni verlegt, mal sehen.
In Würzburg wäre noch Platz gewesen:D Ich denke schon das da wieder was geht, nur mal die Rahmenbedingungen abwarten. Aber jetzt werden doch relativ kurzfristig Touren angekündigt. Bin wie immer optimistisch:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Guten Tag zusammen
*mit Händen hinterm Rücken rumfummel, schuldbewusst guckt*

Wollte mal Hallo sagen und hoffe, dass es euch soweit gut geht.
*Alfi Knochen da lass*
Servus!:)
Wird Zeit, dass es mal wirklich aufwärts geht, die letzte Zeit war ja wirklich zum abtauchen, von daher kann ich Deine Abwesenheit schon nachvollziehen.;)

• Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
taag alle man. ich hab vom mittwoch volle kanne muckikater. werd nacher nochn bischen mit der black roll rumhantieren vielleicht ist es morgen dann besser.
wollt eigentlich noch n 5er laufen gehen, habs dann aber sein gelassen und ruh noch bischen für morgen aus. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
taag alle man. ich hab vom mittwoch volle kanne muckikater. werd nacher nochn bischen mit der black roll rumhantieren vielleicht ist es morgen dann besser.
wollt eigentlich noch n 5er laufen gehen, habs dann aber sein gelassen und ruh noch bischen für morgen aus. :)
Ui, das auch noch? Na, morgen wird das schon gehen. Vielleicht solltest Du nicht so dolle Jungs verkloppen.:D

Ich bin jetzt auch auffe Couch, laufen, einkaufen und Futter kochen erledigt. langt für heute.;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
So, da melde ich mich wahrscheinlich als letzter ins WE. :o
Ich finde, das ist recht früh. Mach doch mal ein paar Überstunden und entlaste die Ärzte bei Euch im KH.:o
War schon ne ziemlich verrückte Zeit (und ist es teilweise immer noch)
Oh ja, man dümpelt irgendwie in einer großen Blase voller Unbekannten umher. Was mag man wohl wann mal wieder machen können?
Ich hoffe ja sehr stark auf mein geliebtes Australien, aber das dauert wohl noch ind. 1 Jahr...

• Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Black Roll, ist das ne Bifi in Schwarzbrot:confused:
Dann viel Erfolg morgen bei was auch immer:D