Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.644
49.023
128
35
Hamburg
Ich bin als Kind mal mit Flip Flops auf eine Maus getreten, als ich über einen Wiesenweg gelaufen bin. 😥🤮
Auch gut 🙈🙈

Guten Morgen ihr Lieben, hab Frühstück gemacht :o
2550529_7622210207333-111.png

Dazu ne Tasse Kaffee schwarz und ne Kippe! Guten Appetit
Besser geht nicht, danke 😍🤌🏼

Wenigstens klauen wir kein Bier aus Lübecker Kellern:o

Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Endlich mal wieder Freitag, auf den ist halt Verlass! Die paar Stündchen gehen jetzt auch noch rum. Und noch gutes Durchhalten an unseren Quarantäne-Klausi.
Schaffts gut!
Moin Paule. Danke, aber der Aufwand wäre doch gar nicht mehr nötig gewesen nach dem prächtigen und reichhaltigen Frühstück von Philbee 😌😋🤤

Joa, ich krieg die zeit hier schon irgendwie rum😅 Schätze werde mich heute mal kräftig besaufen. Ein Whisky war nämlich auch teil der Lieferung.. und es gibt noch kalte Pizza von gestern 😍

Moin auch an alle anderen 👋🏻 Hoffe euer Tag vergeht schnell und ihr könnt euch ins Wochenende stürzen. Grüßt mir den Herrn Uranov ganz herzlich.. Wobei das eigentlich ein ganz fieser Halunke ist.. kenne den noch aus der Jugend 🤮