BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Hab aber keins, vielleicht mal vorsorgen fĂŒr das nĂ€chste LochImmer rein mit dem guten Zeug![]()

Hab aber keins, vielleicht mal vorsorgen fĂŒr das nĂ€chste LochImmer rein mit dem guten Zeug![]()
Richte Dich schonmal ein, heute wird die Glocke doch bissl spĂ€ter gebimmelt. hab hier noch zu tun.Hab aber keins, vielleicht mal vorsorgen fĂŒr das nĂ€chste Loch![]()
Ach ja, was denn?Richte Dich schonmal ein, heute wird die Glocke doch bissl spÀter gebimmelt. hab hier noch zu tun.![]()
News zu unseren neuen VorstÀnden lesen.Ach ja, was denn?![]()
Danke, hab ich gemacht. Und noch nen Kuchen gekooft zum verschnabulieren. War lecker.*Glocke bimmel*
So, Feierabend fĂŒr heute!
Alle Mann dĂŒrfen jetzt auch Feierabend machen.![]()
Oha, dann mal lieber so ein Riesenglas bunkern fĂŒr die ZukunftHab aber keins, vielleicht mal vorsorgen fĂŒr das nĂ€chste Loch![]()
Na superAlso hier wird die Glocke jetzt schon gelÀutet, ich habe Feierabend.![]()
Ich habe sogar schon ein paar Wege erledigt. Jetzt habe ich noch ein bisschen was zu basteln.
@Klausi morgen geht's wieder sehr frĂŒh raus. Wir hĂ€tten vorhin nicht darĂŒber schreiben dĂŒrfen.![]()
Beim Stromgitarreneinsatz?News zu unseren neuen VorstÀnden lesen.![]()
Bist du jetzt eigentlich krankgeschrieben oder wie lĂ€uft dasOha, dann mal lieber so ein Riesenglas bunkern fĂŒr die Zukunft
Na superda hab ich wohl den Teufel an die Wand gemalt..
Genau. Erstmal solange bis ich mich freitesten darf, sprich: Montag.Beim Stromgitarreneinsatz?
Bist du jetzt eigentlich krankgeschrieben oder wie lÀuft das![]()
Dann ist man krank sobald/solange man positiv ist. Ein Kollege muĂ wohl in QuarantĂ€ne ungeimpft und muĂ jetzt Urlaub nehmen oder unbezahlt wenn man sich das ĂŒberhaupt aussuchen kannGenau. Erstmal solange bis ich mich freitesten darf, sprich: Montag.
Mir geht's aber immer noch gut.. biĂchen warm sind die Augen und die Stirn. Deutet vllt auf ne leicht erhöhte Temperatur oder so.
Oha, da hĂ€tte ich ja auch keinen bock drauf..Dann ist man krank sobald/solange man positiv ist. Ein Kollege muĂ wohl in QuarantĂ€ne ungeimpft und muĂ jetzt Urlaub nehmen oder unbezahlt wenn man sich das ĂŒberhaupt aussuchen kann![]()
Genau. Erstmal solange bis ich mich freitesten darf, sprich: Montag.
Mir geht's aber immer noch gut.. biĂchen warm sind die Augen und die Stirn. Deutet vllt auf ne leicht erhöhte Temperatur oder so.
Danke WaldiHoffentlich wirds nicht mehr.
Gute Erholung.