Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.680
49.103
128
35
Hamburg
Moin Demon. Schön, dass du nicht mehr so früh raus musst 😁👌🏼 alles besser als 3 Uhr morgens..

Guten Morgen:)

fruehstueck_tisch.jpg

Jemand muß noch das Tablett vor die Isozelle für Klausi stellen:o:ugly:
Schaffts gut und habt nen schönen Tag!
Moin Paule, danke, dass du an mich denkst 😁😅👍🏼 Hab alles was ich brauche 🙂

*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Guten Morgen!:)

Guten Morgen:),
das sieht ja chic aus, vielen Dank!:)
*hinsetz und zugreif*
Ich habe leider keine Zeit, um zu Klausis Unterkunft zu fahren, aber eigentlich sollte er ja da auch Vollverpflegung haben.:D

So, dann wollen wir mal wieder starten. Sieht recht übersichtlich hier aus.
Nachher dann auch mal bei der Autowerkstatt anrufen, kann dann endlich auch mal meine Karre nach über 2 Monaten machen lassen.
Schönen Tag dann allen!:)
Moin SAVA. Hehe, ja um Verpflegung mach ich mir keine sorgen.

Was muss denn am Auto gemacht werden? Meiner ist letztens beim TÜV durchgefallen.. Reifen mussten in Müll und ich muss das Auto natürlich wieder vorstellen 😤🙈

Moin Herr Strawman 👋🏻

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.442
86.837
168
Hansestadt
Servus!:)
Moin SAVA. Hehe, ja um Verpflegung mach ich mir keine sorgen.

Was muss denn am Auto gemacht werden? Meiner ist letztens beim TÜV durchgefallen.. Reifen mussten in Müll und ich muss das Auto natürlich wieder vorstellen 😤🙈
Moin Freundchen:),
na, der kleine Unfall aus dem November muss gemacht werden. Das hat sich ja ewig hingezogen mit der Schadenregulierung.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.442
86.837
168
Hansestadt