Waldi
W:O:A Metalgod
Wenn das mit Corona so weiter geht, sind in Zukunft nur noch die warmen Monate lebenswert.
Das halte ich jetzt für ein wenig übertrieben.
Wenn das mit Corona so weiter geht, sind in Zukunft nur noch die warmen Monate lebenswert.
Gerade sieht das alles für mich wie ein Fass ohne Boden aus.Das halte ich jetzt für ein wenig übertrieben.
so wie ich mitbekommen hab sind immer mehr geschäfte vor gericht erfolgreich gegen die 2G regeln zuklagen. hmm, weiß nichtGerade sieht das alles für mich wie ein Fass ohne Boden aus.
Österreich ist gerade mächtig am locker, auch für ungeimpfte. Ich hoffe wir ziehen bald nach.
Mal sehen wie es da weiter geht.so wie ich mitbekommen hab sind immer mehr geschäfte vor gericht erfolgreich gegen die 2G regeln zuklagen. hmm, weiß nicht![]()
Schlaf gut. Hier geht's auch zu bettGuds Nächdla!
*Alfie einpack*
Das war bestimmt Loki, hier war alles superheute wars vom wetter her noch bekackter als gestern. hier war heute früh sowas wie eisregen. das zog sich den ganzen tag und gegen nachmittag wurde der wind noch schlimmer dazu. hoffentlich ist die kacke bald rum. ich will endlich wieder kurze buxewetter. jawoll.![]()
Muß man mal die fragen wo es immer warm istWenn das mit Corona so weiter geht, sind in Zukunft nur noch die warmen Monate lebenswert.
Aber hey, es gab diese Saison keine Grippewelle, nur Corona, Corona, Corona.
Guten Morgen!Moin @all
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Jemand muß noch das Tablett vor die Isozelle für Klausi stellen
Schaffts gut und habt nen schönen Tag!
Naja aber bei uns ist es ja so.Muß man mal die fragen wo es immer warm ist![]()
Ja aber doch komisch, und was ist da wo es quasi immer kalt istNaja aber bei uns ist es ja so.