Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
Das geht ja vielen gewerblichen so:D
Das stimmt wohl, die haben dann aber den Job verfehlt.;)

Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Zapfig ist es und an den Haltestellen wird gestreut. Wissen die vielleicht was, was ich noch nicht weiß:confused:
Gestern hatte ich noch nen Anruf für ne Umfrage zu Klima. Vier poplige Fragen und dann noch "dürfen wir ihnen unseren kostenlosen Bildband zuschicken":confused: Natürlich nicht, am Thema vorbei und bestimmt ne Falle:ugly:
Na mal so langsam in die Pötte kommen. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier ist das Wetter die letzten Tage immer gleich: feuchtkalt und bäh, gestreut werden muss hier aber wohl nicht.
Hoffen wir mal, dass uns Schnee erspart bleibt, keinen Bock bei sowas die heiße Ware durch die Republik zu karren.:o
Ich hatte gestern eine kleine Flasche Sekt vom Vermieter vor der Tür, da soll es am Donnerstag ein Balkonbingo geben.:confused: Naja, ich bin zum Glück nicht da.:D
Hallo auch an alle anderen👋🏻
und jetzt mal gleich ran an die Musik, Di hast da noch einen Rekord zu brechen.:D

Guten Morgen auch dem Rest der Gemeinde:),
Alfie ist versorgt und wuselt rum, den nehm ich heute nach Feierabend zum Läufchen mit.:)
Ansonsten ist heute Bergfest, morgen noch, dann ist schon langes WE.:D
Schönen Tag dann allen!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

hier ist das Wetter die letzten Tage immer gleich: feuchtkalt und bäh, gestreut werden muss hier aber wohl nicht.
Hoffen wir mal, dass uns Schnee erspart bleibt, keinen Bock bei sowas die heiße Ware durch die Republik zu karren.:o
Ich hatte gestern eine kleine Flasche Sekt vom Vermieter vor der Tür, da soll es am Donnerstag ein Balkonbingo geben.:confused: Naja, ich bin zum Glück nicht da.:D

und jetzt mal gleich ran an die Musik, Di hast da noch einen Rekord zu brechen.:D

Alfie ist versorgt und wuselt rum, den nehm ich heute nach Feierabend zum Läufchen mit.:)
Sekt von der Genossenschaft:confused: Das ist doch mal was. Da wäre ich schon neugierig wie das Balkonbingo läuft.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Moin..... wünsche euch nen guten Arbeitstag und die Urlauber werden geschimpft. Geht wieder ins Bett!!! Los, los!! :o

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
Jo We war gut. Samstag hat Motte lecker Pizza gemacht und da habe ich mich schön überfressen so das ich am ende nicht mal mehr nen Rum Cola trinken konnte. Das war schon leicht tragisch,
Ach, herrje, das klingt ja furchtbar.:uff:
Ich weiß gar nicht mehr, ob und wann mir das zuletzt passiert ist.
Zwischen leber und Milz, passt immer 'n Pils, sagt man ja...:D

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg

Hallo Sava. Das ist ja eine merkwürdige Aktion.. vllt berichten ja die Nachbarn hinterher wie es war? Hab sowas auch noch nie gehört 😅

Oh ja, Musik werde ich auch heute reichlich hören. Aber für den rekord wirds nicht reichen. Donnerstag geht's dann wohl richtig zur Sache 😁 eigentlich total bekloppt... aber hab da irgendwie bock drauf.

Naja Mottes selbst gemachte Pizza ist halt schon sensationell. Da habe ich halt 1-2 über den Hunger gegessen. :D
Hallo Isi. Das glaub ich sofort 🤤 von Pizza kann man nie genug haben