Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Bin ich ja auch. :)

Und das ist ja eigentlich Allgemeingut, was da in deinem Keller steht. :o
Woas, Allgemeingut?:eek:
Ich bin ja gerne Bierlieferant, aber für die Allgemeinheit stelle ich das Bier nicht mal so zu Verfügung.:o
Na der nächsten Fahrt werde ich wohl die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen.:o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Da ich daran nichts verdiene, ist es natürlich Privat.;)
Wobei ich vom fränkischen/bayrischen Brauerverband mal langsam ein Dankschön verlangen kann.:o
Das geht ja vielen gewerblichen so:D

Guten Morgen:)

MAX3749.jpg


Zapfig ist es und an den Haltestellen wird gestreut. Wissen die vielleicht was, was ich noch nicht weiß:confused:
Gestern hatte ich noch nen Anruf für ne Umfrage zu Klima. Vier poplige Fragen und dann noch "dürfen wir ihnen unseren kostenlosen Bildband zuschicken":confused: Natürlich nicht, am Thema vorbei und bestimmt ne Falle:ugly:
Na mal so langsam in die Pötte kommen. Schaffts gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.748
128
34
Hamburg
Das geht ja vielen gewerblichen so:D

Guten Morgen:)

MAX3749.jpg


Zapfig ist es und an den Haltestellen wird gestreut. Wissen die vielleicht was, was ich noch nicht weiß:confused:
Gestern hatte ich noch nen Anruf für ne Umfrage zu Klima. Vier poplige Fragen und dann noch "dürfen wir ihnen unseren kostenlosen Bildband zuschicken":confused: Natürlich nicht, am Thema vorbei und bestimmt ne Falle:ugly:
Na mal so langsam in die Pötte kommen. Schaffts gut!
Guten Morgen und danke mal wieder fürs tolle Frühstück 😍👌🏼

Ich verstehe diese ganzen fiesen Betrüger immer nicht.. Geht arbeiten und hört auf andere mit eurem Kram zu nerven 😂

Hallo auch an alle anderen👋🏻