BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Nein, mit dem Papa geht das schon. Vielleicht noch ein Kumpel zum hochschleppen. Ist ja kein Hexenwerk.Das ist Unsinn, Moin ist eine nette Grußformel.
Verfressener Kerl!
Das lässt Du aber andere machen?![]()
Nein, mit dem Papa geht das schon. Vielleicht noch ein Kumpel zum hochschleppen. Ist ja kein Hexenwerk.Das ist Unsinn, Moin ist eine nette Grußformel.
Verfressener Kerl!
Das lässt Du aber andere machen?![]()
Viel SpaßGleich geht's ab zu nem Kumpel auf ne pfeife und ne Mischung. Da hab ich Bock drauf..
Oha, dann warst du ja heute ziemlich fleißigNix da, das gab es heute bei den Eltern. Da haben wir noch bissel was im neuen Bad aufgestellt. Jetzt haben sie ne ebenerdige Dusche, wäre eigentlich auch was für michJetzt mal ausmessen ob ihre olle Duschwand bei mir passt.
Danke dir! Noch gar nichts. Das werde ich ja ab morgen in angriff nehmenViel SpaßUnd was macht der 15+Scheiben-Rekord?
Die Pilze sind was für mich. Danke. Lecker.Oha, dann warst du ja heute ziemlich fleißigeigentlich somit ja auch wiederum mehr Kalorien verdient
gut... dann zauber ich hier halt eben was zum Abendessen für alle
![]()
Wie wäre es mit nem kleinen Krustenbraten?
Dazu gibt's noch gefüllte Pilze..
![]()
Für das Bier sind ja andere zuständig hier... Ich wurde schon oft genug ausgebuht dafür, was ich trinke![]()
Dafür nicht, hab mir viel Mühe gegebenDie Pilze sind was für mich. Danke. Lecker.
Und viel Spaß dann.![]()
Na gut allen anderen einen schönen und du möchtest einen schlechten Tag gewünscht bekommen?*slap*![]()
seine Löwen sind infiziertNa gut allen anderen einen schönen und du möchtest einen schlechten Tag gewünscht bekommen?![]()
Na gut allen anderen einen schönen und du möchtest einen schlechten Tag gewünscht bekommen?![]()
Ok, aber tut Euch nicht weh dabei.Nein, mit dem Papa geht das schon. Vielleicht noch ein Kumpel zum hochschleppen. Ist ja kein Hexenwerk.
Dann mal gut Suff!Gleich geht's ab zu nem Kumpel auf ne pfeife und ne Mischung. Da hab ich Bock drauf..