Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.424
67.272
158
Was ein Kack, hab gez auch einige Probleme mit dem Forum. Das nervt. Besonders bei den Videos. Der Hörfred ist für mich einer der wichtigsten überhaupt. Verdammich!! :mad:

SAVA

4 Aug. 2014
93.845
87.477
168
Hansestadt
Nein, das WE ist zum länger schlafen da. :o
Nein, das ist zum Frühsport machen da.:o
Nein das geht nicht, Eier müssen vorsichtig transportiert werden:o
Ok, dann bist Du entschuldigt, die Eier sollen ja nicht kaputt gehen. Zumindest nicht, bevor sie auf der Rübe von jemandem gelandet sind.:D
Was ein Kack, hab gez auch einige Probleme mit dem Forum. Das nervt. Besonders bei den Videos. Der Hörfred ist für mich einer der wichtigsten überhaupt. Verdammich!! :mad:
Nein, der wichtigste Fred ist der Trinkfred.:o
Ich habe keine mehr aber Edge lief bissel besser als der Fuchs.
Auf Arbeit hab ich auch Egde, das läuft schon besser, was aber auch der grundlegend besseren Technik dort liegen dürfte.:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.845
87.477
168
Hansestadt
So, ich war vorhin noch kurz in der City, Wetter war chic und da war es auch gleich recht gut bevölkert.
Demo war auch, aber wegen Flüchtlingen und sowas.
Paket hab ich ja auch heute erhofft, aber ide Deppen schicken ja nicht mal eine Sendungsnummer mit.
Na, wird dann halt eine Überraschung, wenn das Paket vor der Tür steht oder wieder zurück ging...:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, ich war vorhin noch kurz in der City, Wetter war chic und da war es auch gleich recht gut bevölkert.
Demo war auch, aber wegen Flüchtlingen und sowas.
Paket hab ich ja auch heute erhofft, aber ide Deppen schicken ja nicht mal eine Sendungsnummer mit.
Na, wird dann halt eine Überraschung, wenn das Paket vor der Tür steht oder wieder zurück ging...:ugly:
Gibts nicht noch die Paketvariante ohne Sendungsnummer :confused:

Viel wichtiger, heute kommt nochmal der Leberkäsjunkie, diesmal auf SWR:o

SAVA

4 Aug. 2014
93.845
87.477
168
Hansestadt
Gibts nicht noch die Paketvariante ohne Sendungsnummer :confused:

Viel wichtiger, heute kommt nochmal der Leberkäsjunkie, diesmal auf SWR:o
Glaube, Paket ist immer mit Sendungsnummer. Da kann man immer nachverfolgen. Ist ja eine gewerbliche Sendung, da sollte der Händler schon das versicherte Paket wählen.:confused:

Hm, hab das neulich zufällig gesehen, war ganz ok. Allerdings weiß ich gerade gar nicht, wo ich hier bei meinen Sendern SWR finde.:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Glaube, Paket ist immer mit Sendungsnummer. Da kann man immer nachverfolgen. Ist ja eine gewerbliche Sendung, da sollte der Händler schon das versicherte Paket wählen.:confused:

Hm, hab das neulich zufällig gesehen, war ganz ok. Allerdings weiß ich gerade gar nicht, wo ich hier bei meinen Sendern SWR finde.:D
Na bei den dritten.

Waldi

24 Nov. 2001
52.942
17.743
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da die Löwen heute ein 0:2 in ein 3:2 umgewandelt haben, gibt es zur Feier des Tages einen Kasten Giesinger. :)

*reinstell*

Und der bleibt auch hier und wird nicht mitgenommen und in den eigenen Keller gebracht. :o

Das ist einer der Threads, die mich überhaupt nicht interessieren. :D

Nein, das ist zum Frühsport machen da.:o

Frühsport kann man auch noch ab 10 Uhr machen. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.845
87.477
168
Hansestadt
Da die Löwen heute ein 0:2 in ein 3:2 umgewandelt haben, gibt es zur Feier des Tages einen Kasten Giesinger. :)

*reinstell*

Und der bleibt auch hier und wird nicht mitgenommen und in den eigenen Keller gebracht. :o
*Bier einzeln entnehm und Flaschen in den Keller bring*
Danke, das war das Mindeste, was Du heute für uns tun konntest.
Schließlich habe ich den Wiesbadenern gesagt, sie sollen so spielen.:o

Frühsport kann man auch noch ab 10 Uhr machen. :o
Das ist ja viel zu spät, da muss man ja langsam mal gefuttert haben.:o

Waldi

24 Nov. 2001
52.942
17.743
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*Bier einzeln entnehm und Flaschen in den Keller bring*
Danke, das war das Mindeste, was Du heute für uns tun konntest.
Schließlich habe ich den Wiesbadenern gesagt, sie sollen so spielen.:o

Das ist ja viel zu spät, da muss man ja langsam mal gefuttert haben.:o

Du hättest den anderen ruhig was übrig lassen können, du oider Gierlappen. :o
Dann sag das bitte auch den Gelbfüßlern am Dienstag. Dann hast du dir wieder ein paar Flascherl verdient. :o

Das geht dann auch um 11. :o

SAVA

4 Aug. 2014
93.845
87.477
168
Hansestadt
Du hättest den anderen ruhig was übrig lassen können, du oider Gierlappen. :o
Dann sag das bitte auch den Gelbfüßlern am Dienstag. Dann hast du dir wieder ein paar Flascherl verdient. :o
Die anderen trinken doch eh kein Bier.:o
Gut, ich schaue mal, wen ich da erreichen kann, wobei ich mir gerade nicht sicher bin, welche Mannschaft ich kontaktieren muss.:confused::D