Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.386
67.216
158
Tach!:)
Paket an Euch?
Japp. Konnte inzwischen klären wo es ist.

Namd erstmal noch. Nich so mein Tag heute. Jetzt erstmal runterfahren und Füße hoch. Werde gleich mal bisschen zocken. Und irgendwat glotzen im TV. Quer läuft grade noch.
Nach Musik ist mir heute gar nicht.
Naja, morgen noch schaffen, dann freies Wochenende.

Und bei dir?

SAVA

4 Aug. 2014
93.822
87.434
168
Hansestadt
Japp. Konnte inzwischen klären wo es ist.

Namd erstmal noch. Nich so mein Tag heute. Jetzt erstmal runterfahren und Füße hoch. Werde gleich mal bisschen zocken. Und irgendwat glotzen im TV. Quer läuft grade noch.
Nach Musik ist mir heute gar nicht.
Naja, morgen noch schaffen, dann freies Wochenende.

Und bei dir?
Sehr schön, dann erholen Sie sich mal.:)

Hier geht's nachher inne Falle. Hatte gerade noch Skype-Runde vom Verein wegen unserem Vorhaben. Ist einfach eine blöde Zeit, um was Neues auf die Beine zu stellen. Aber, wir haben beschlossen, uns keinen Stress zu machen und ggf. zu schieben...
Schauen wir mal.:)

Hex

4 März 2004
247.386
67.216
158

Hier geht's nachher inne Falle. Hatte gerade noch Skype-Runde vom Verein wegen unserem Vorhaben. Ist einfach eine blöde Zeit, um was Neues auf die Beine zu stellen. Aber, wir haben beschlossen, uns keinen Stress zu machen und ggf. zu schieben...
Drück euch weiterhin die Daumen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Das ist aber nicht das im September?

Guten Morgen:)

fruehstueck-mit-panorama.jpg

Ich glaube heute wird es sonnig und warm angezogen sind wir sowieso.:D
Jetzt noch schnell den Freitag rumbekommen und juhu Wochenende.
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
93.822
87.434
168
Hansestadt
Das ist aber nicht das im September?
Doch, das wird wohl so kommen.
Wir werden das zeitlich nicht packen, ohne, dass das in totalem Stress ausartet. Wir machen das ja nur nebenher und haben in der Größenordnung 0 Erfahrung...
Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben und andere Sachen sind ja auch noch in Planung...

SAVA

4 Aug. 2014
93.822
87.434
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

fruehstueck-mit-panorama.jpg

Ich glaube heute wird es sonnig und warm angezogen sind wir sowieso.:D
Jetzt noch schnell den Freitag rumbekommen und juhu Wochenende.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier ist es zumindest recht mild, gegen Sonne hätte ich auch nichts einzuwenden.:D
Gegen Frühstück im Freien bei so einem schönen Ambiente auch nicht, vielen Dank!:)
Dann mal einen stressfreie letzte Runde für diese Wochen!

Moin @all

Heute gibt's die ersten neuen Releases auf die Ohren!
Servus!:)
ich hab gar keinen Plan, was so veröffentlich wird, da bin ich gerade nicht auf Stand. Wird dann wohl nichts Wichtiges sein.:D

Frohes Schaffen dann allen und guten Wochenendspurt!:)

Klausi

17 Sep. 2019
21.832
49.390
128
35
Hamburg
Guten Morgen Gemeinde des Stahls✊🏼

Nicht mehr lange und schon ist wieder Wochenende🙂 Bei mir steht aber nichts besonderes an, bleibe lieber zu Hause, weil momentan einige im Umfeld positiv getestet worden sind und ich am Montag nen wichtigen Einstellungstest habe.

SAVA

4 Aug. 2014
93.822
87.434
168
Hansestadt
Ein Album könnte dich wohl interessieren...
Tony Martin?
Jou, ganz sicher. Hatte schon wieder verdrängt, dass da was Neues von ihm kommt.

Nicht mehr lange und schon ist wieder Wochenende🙂 Bei mir steht aber nichts besonderes an, bleibe lieber zu Hause, weil momentan einige im Umfeld positiv getestet worden sind und ich am Montag nen wichtigen Einstellungstest habe.
Guten Morgen:),
dann kümmern Sie sich mal um Ihre Zukunft, machen ruhig und lassen die Fingen vom Alkohol.;)
Was ist das denn für ein Test?

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Doch, das wird wohl so kommen.
Wir werden das zeitlich nicht packen, ohne, dass das in totalem Stress ausartet. Wir machen das ja nur nebenher und haben in der Größenordnung 0 Erfahrung...
Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben und andere Sachen sind ja auch noch in Planung...
:( hatte mir aber freigehalten:o

Wir können deine Einstellung ja auch testen:o

• Haha
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.822
87.434
168
Hansestadt
:( hatte mir aber freigehalten:o
Tickets behalten ja ihre Gültigkeit.:o:ugly:
Wir wollen lieber auf Nummer sicher gehen, hängt ja auch finanziell bissl was dran. Da kommt schon bissl was zusammen.
Wir versuchen jetzt z.B. schon seit geraumer Zeit jemand zuständigen beim Ordnungsamt zu erreichen, aber da läuft nix. Solche Hürden sind für Anfänger wie uns echt mies...
An dem Wochenende werden wir wohl trotzdem was machen, ob mit Live-Musik, müssen wir erst noch schauen.
Leider sind viele Mitglieder bei uns eher nur Zahler und bei den Veranstaltungen dabei, die Vorfeldarbeit hängt an einer handvoll Leute.
Für die ist das dann schon stressig, was nicht Sinn der Sache sein kann...

The_Demon

29 März 2017
41.314
75.010
130
26
Thüringen
Tickets behalten ja ihre Gültigkeit.:o:ugly:
Wir wollen lieber auf Nummer sicher gehen, hängt ja auch finanziell bissl was dran. Da kommt schon bissl was zusammen.
Wir versuchen jetzt z.B. schon seit geraumer Zeit jemand zuständigen beim Ordnungsamt zu erreichen, aber da läuft nix. Solche Hürden sind für Anfänger wie uns echt mies...
An dem Wochenende werden wir wohl trotzdem was machen, ob mit Live-Musik, müssen wir erst noch schauen.
Leider sind viele Mitglieder bei uns eher nur Zahler und bei den Veranstaltungen dabei, die Vorfeldarbeit hängt an einer handvoll Leute.
Für die ist das dann schon stressig, was nicht Sinn der Sache sein kann...
Ich verstehe euch da.
Ich mache ja alles selber und es ist eigentlich schon so gut wie alles fest. Theoretisch könnte ich die Katze aus dem Sack lassen. Aber will ich das jetzt, in der unsicheren Situation machen?
Auf jeden Fall findet an dem Datum bei mir ein Konzert statt. Ob nun privat im kleinen Kreis oder öffentlich.

• Like
  • Love
Reaktionen: Klausi und SAVA