Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.826
87.446
168
Hansestadt
Ja sollte nicht lang dauern beim Doc, schnell Blut abgeben und mal fragen wann ich mich wieder pieksen lassen kann/darf/soll.
Ganz schön viel geskype da:D Wurde die Post nicht verteilt? Wie lange denn?:D

Der Fuchs ist ja bissel ruckelig bei mir:confused:
Jawoll, wegen dem Powerpieks musst mal schauen, im Zweifel jagt er Dir den gleich rein.:D
Skypen ist das neue Format, das wird sicher auch nach Corona viel mehr genutzt. Geht schneller, weil man sich nicht so schnell verquatscht wie in persönlicher Runde...
Die Postsstelle ist komplett in Quarantäne bei uns in der Dienststelle, haben aber Ersatz bekommen, die das wohl ganz gut hinbekommen. Gab dadurch halt Verzögerungen, vielleicht ist aber auch nicht viel eingegangen.:D

Bei mir zu Hause läuft der Fuchs rund, soweit ich das mit meinem alten Laptop beurteilen kann.:confused:
Wenn ich es irgendwann mal schaffe, mir einen neuen Laptop zuzulegen, kann ich ja mal vergleichen.
Das wird aber noch dauern, ich kenn mich Knauser ja.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.446
168
Hansestadt
Moin an alle. Hab momentan etwas mehr um die Ohren und bin daher seltener hier. Sollte sich ab nächster Woche aber wieder normalisieren.

Wünsche nen entspannten Tag und besseres Wetter 😅👍🏼
Guten Morgen zusammen....so auf in den Donnerstag.
moin alle man. :)

heute den rest von den e-learningtests machen, dann ist die scheiße auch weg für dies jahr. :cool:
Moin alle Man.:D

• Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jawoll, wegen dem Powerpieks musst mal schauen, im Zweifel jagt er Dir den gleich rein.:D
Skypen ist das neue Format, das wird sicher auch nach Corona viel mehr genutzt. Geht schneller, weil man sich nicht so schnell verquatscht wie in persönlicher Runde...
Die Postsstelle ist komplett in Quarantäne bei uns in der Dienststelle, haben aber Ersatz bekommen, die das wohl ganz gut hinbekommen. Gab dadurch halt Verzögerungen, vielleicht ist aber auch nicht viel eingegangen.:D

Bei mir zu Hause läuft der Fuchs rund, soweit ich das mit meinem alten Laptop beurteilen kann.:confused:
Wenn ich es irgendwann mal schaffe, mir einen neuen Laptop zuzulegen, kann ich ja mal vergleichen.
Das wird aber noch dauern, ich kenn mich Knauser ja.:D
Komplett ist ja auch gut, hoffentlich ist nicht viel liegengeblieben:ugly:

So Termine sind erledigt, lief perfekt, die Schornsteinfegerin war wie erwartet gut in der Zeit. Bei dem Mädel läuft das richtg gut!

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.173
130
www.wacken.com
Geil ey. Das letzte Chrome-Update ist mit dem Login hier inkompatibel. Und das letzte Firefox-Update macht einfach mal Firefox generell kaputt. :ugly:

Wenn Firefox bei euch nicht mehr geht: Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Datenerhebung durch Firefox und deren Verwendung -> da alles ausstellen, Firefox neustarten.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.232
28.837
128
33
Delmenhorst
Geil ey. Das letzte Chrome-Update ist mit dem Login hier inkompatibel. Und das letzte Firefox-Update macht einfach mal Firefox generell kaputt. :ugly:

Wenn Firefox bei euch nicht mehr geht: Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Datenerhebung durch Firefox und deren Verwendung -> da alles ausstellen, Firefox neustarten.

Na zum Glück hab ich die Logins gespeichert. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.542
18.881
168
48

danke jasper

Stalker

14 Aug. 2015
10.856
8.405
118

Ich glaube das Skype für Unternehmen keine große Zukunft hat, Sykpe for Business ist doch mittlerweile von Teams abgelöst worden.

Fairerweise muss man sagen, Teams funktioniert sehr gut.