SAVA
W:O:A Metalgod
Hallo!

Wann beenden Sie bitte die Fake-Pandemie?
Hallo!
Naja, ich muss ja noch wieder zurück und habe leider nicht genug Urlaub eingereicht. Bis München extra und dann nach Lübeck schaffe ich nicht.
Ich kann es mir nicht leisten, auf Arbeit zu fehlen.![]()
Wenn @Wacken-Jasper endlich ne neue Folge Speak Metal aufnimmt. Keine Folge, keine FestivalsHallo!
Wann beenden Sie bitte die Fake-Pandemie?
Außendienst geht aber nur bis maximal Nürnberg.Ich hab grad mit deiner Chefin telefoniert. Du hast die Sondergenehmigung für einen wichtigen Außendiensteinsatz.![]()
Ich sprech Ihnen auch gleich was vom Metall.Wenn @Wacken-Jasper endlich ne neue Folge Speak Metal aufnimmt. Keine Folge, keine Festivals![]()
Außendienst geht aber nur bis maximal Nürnberg.![]()
Sequenzierung macht man nicht mehr. Will die Stadt Köln nicht. Omicron ist eh daAußendienst geht aber nur bis maximal Nürnberg.
Ich sprech Ihnen auch gleich was vom Metall.
Geh ich halt ins Ausland und Sie sequenzieren mal fleißig weiter. Sie lassen die Pandemie ja eh nur laufen, weil das Ihren Job sichert.![]()
Das wäre mir neu. Ich muss Dir leider absagen.Ach, Nürnberg gehört quasi noch zum Münchner Großraum.![]()
Verstehe, und neue Varianten entstehen hier ja eh nicht.Sequenzierung macht man nicht mehr. Will die Stadt Köln nicht. Omicron ist eh da![]()
Das wäre mir neu. Ich muss Dir leider absagen.
Wenn Du gutes Bier brauchst, fahr mal in den Osten Münchens nach Feldkirchen.
Verstehe, und neue Varianten entstehen hier ja eh nicht.![]()
Omicron ist die Endvariante. Hat Hendrik gesagtDas wäre mir neu. Ich muss Dir leider absagen.
Wenn Du gutes Bier brauchst, fahr mal in den Osten Münchens nach Feldkirchen.
Verstehe, und neue Varianten entstehen hier ja eh nicht.![]()
Dann brauche ich ja eh nicht liefern.Ach, gutes Bier hab ich genug.![]()
Mit der Annahme ist er aber nicht allein.Omicron ist die Endvariante. Hat Hendrik gesagt![]()
Tv-Streek?Omicron ist die Endvariante. Hat Hendrik gesagt![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Frühstück für alle außer michHeute frei, gleich kommt die Schornsteinfegerin und dann gehts noch zum Doc. Aber dann wird gefuttert. Schaffts gut!
Ja sollte nicht lang dauern beim Doc, schnell Blut abgeben und mal fragen wann ich mich wieder pieksen lassen kann/darf/soll.*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
dann hoffen wir mal, dass Du beim Arzt schnell durch bist, mit knurrendem Magen mag man da ja auch nicht ewig hocken.
Ich werde mich derweil an Deinem Frühstück bedienen, hab extra gewartet.
*auf die Bank rutsch und zugreif* Vielen Dank!
Hier steht heute Skype-Besprechung an und dann mal schauen. Immerhin hat die Poststelle Ersatz bekommen, da dürfte dann heute auch wieder was hier ankommen...
Heute Abend wird auch geskypt, der Vereinsvorstand läd zur Besprechung...
Frohes Schaffen und einen schönen Tag allen!![]()