Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
Ich hab grad mit deiner Chefin telefoniert. Du hast die Sondergenehmigung für einen wichtigen Außendiensteinsatz. :)
Außendienst geht aber nur bis maximal Nürnberg.:o
Wenn @Wacken-Jasper endlich ne neue Folge Speak Metal aufnimmt. Keine Folge, keine Festivals :o
Ich sprech Ihnen auch gleich was vom Metall.:o
Geh ich halt ins Ausland und Sie sequenzieren mal fleißig weiter. Sie lassen die Pandemie ja eh nur laufen, weil das Ihren Job sichert.:o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.603
19.802
128
Krötis Kissen
Außendienst geht aber nur bis maximal Nürnberg.:o

Ich sprech Ihnen auch gleich was vom Metall.:o
Geh ich halt ins Ausland und Sie sequenzieren mal fleißig weiter. Sie lassen die Pandemie ja eh nur laufen, weil das Ihren Job sichert.:o
Sequenzierung macht man nicht mehr. Will die Stadt Köln nicht. Omicron ist eh da :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Frühstück für alle außer mich:o Heute frei, gleich kommt die Schornsteinfegerin und dann gehts noch zum Doc. Aber dann wird gefuttert. Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Frühstück für alle außer mich:o Heute frei, gleich kommt die Schornsteinfegerin und dann gehts noch zum Doc. Aber dann wird gefuttert. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
dann hoffen wir mal, dass Du beim Arzt schnell durch bist, mit knurrendem Magen mag man da ja auch nicht ewig hocken.
Ich werde mich derweil an Deinem Frühstück bedienen, hab extra gewartet.:D
*auf die Bank rutsch und zugreif* Vielen Dank!;)

Hier steht heute Skype-Besprechung an und dann mal schauen. Immerhin hat die Poststelle Ersatz bekommen, da dürfte dann heute auch wieder was hier ankommen...
Heute Abend wird auch geskypt, der Vereinsvorstand läd zur Besprechung...
Frohes Schaffen und einen schönen Tag allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
dann hoffen wir mal, dass Du beim Arzt schnell durch bist, mit knurrendem Magen mag man da ja auch nicht ewig hocken.
Ich werde mich derweil an Deinem Frühstück bedienen, hab extra gewartet.:D
*auf die Bank rutsch und zugreif* Vielen Dank!;)

Hier steht heute Skype-Besprechung an und dann mal schauen. Immerhin hat die Poststelle Ersatz bekommen, da dürfte dann heute auch wieder was hier ankommen...
Heute Abend wird auch geskypt, der Vereinsvorstand läd zur Besprechung...
Frohes Schaffen und einen schönen Tag allen!:)
Ja sollte nicht lang dauern beim Doc, schnell Blut abgeben und mal fragen wann ich mich wieder pieksen lassen kann/darf/soll.
Ganz schön viel geskype da:D Wurde die Post nicht verteilt? Wie lange denn?:D

Der Fuchs ist ja bissel ruckelig bei mir:confused: