Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.539
18.877
168
48
coole sache. sieht echt klasse aus. vor allem die seiten der bücher in den gryffindor farben gehalten. :) aber ich bin doch ganz zufrieden mit meinen büchern. hab mich damals für jeweils die erstausgabe nachts im buchladen angestellt. seitdem schau ich die filme immer wieder mal an und wenn ich wieder mal bock haben sollte kram ich die bücher raus. :D die erstausgabe wird mal viel geld wert sein, wenn ich alt bin. :o:ugly::D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einen negativen PoC-Antigen-Test :angel:

Den muss ich mir bis nächste Woche Donnerstag jetzt jeden Tag holen wenn ich in unserer Kantine Mittag essen will. Sowas passiert wenn man sich auf politische Entscheidungen und die Gültigkeitsdauer einer Zweitimpfung verlässt. Jedenfalls wenn man sich rechtzeitig um einen Termin bei Hausarzt seines Vertrauens kümmert, wegen zu hohem Terminbedarf und zu wenig Impfstoff dort keinen früheren Termin bekommt und auf sein Recht auf freie Arztwahl besteht :rolleyes::angel::confused::Puke:

• Wow
Reaktionen: The_Demon

phönix

18 Sep. 2008
80.539
18.877
168
48
Einen negativen PoC-Antigen-Test :angel:

Den muss ich mir bis nächste Woche Donnerstag jetzt jeden Tag holen wenn ich in unserer Kantine Mittag essen will. Sowas passiert wenn man sich auf politische Entscheidungen und die Gültigkeitsdauer einer Zweitimpfung verlässt. Jedenfalls wenn man sich rechtzeitig um einen Termin bei Hausarzt seines Vertrauens kümmert, wegen zu hohem Terminbedarf und zu wenig Impfstoff dort keinen früheren Termin bekommt und auf sein Recht auf freie Arztwahl besteht :rolleyes::angel::confused::Puke:
ich find das auch so kacke. in wiesbaden ist auch schon die 2g+ scheiße. ich denk mal, daß es hier bei uns auch übermorgen losgeht. ich bin zwar geboostert, aber ich finds für die geschäfte, restaurants, oder wo die scheiße fabriziert wird, ein totalen wirtschaftskiller.

kuck mal, ob es nicht doch irgentwo ein impfzentrum gibt, oder ob irgentwo in deiner nähe ganz spontan eine impfaktion gibt. bei meiner mutti beim real hatten die den einen tag ein impfbusstehen. war reiner zufall das sie da hinkam. hat sich natürlich gleich spritzen lassen.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
817
128
Kiel
coole sache. sieht echt klasse aus. vor allem die seiten der bücher in den gryffindor farben gehalten. :) aber ich bin doch ganz zufrieden mit meinen büchern. hab mich damals für jeweils die erstausgabe nachts im buchladen angestellt. seitdem schau ich die filme immer wieder mal an und wenn ich wieder mal bock haben sollte kram ich die bücher raus. :D die erstausgabe wird mal viel geld wert sein, wenn ich alt bin. :o:ugly::D
Ich habe mir damals die (günstigen) Taschenbücher gekauft, aber ich mag diesen winzige Schriftgröße nicht. Und Hardcover finde ich sowieso schöner. Die Filme mochte ich noch nie, bis auf den ersten. Ich finde die Bücher enthalten zu viel Stoff um das alles in einen Film reinzuzwängen, das ist nur ein Gehetze von einer Schlüsselszene zur anderen. Heute kann ich die Filme sowieso nicht mehr sehen. Ich stehe 100%ig hinter JK Rowling und wenn ich diese drei undankbaren kleinen Arschöcher sehe kommt mir die Kotze hoch.

The_Demon

29 März 2017
41.316
75.012
130
26
Thüringen
ich find das auch so kacke. in wiesbaden ist auch schon die 2g+ scheiße. ich denk mal, daß es hier bei uns auch übermorgen losgeht. ich bin zwar geboostert, aber ich finds für die geschäfte, restaurants, oder wo die scheiße fabriziert wird, ein totalen wirtschaftskiller.

kuck mal, ob es nicht doch irgentwo ein impfzentrum gibt, oder ob irgentwo in deiner nähe ganz spontan eine impfaktion gibt. bei meiner mutti beim real hatten die den einen tag ein impfbusstehen. war reiner zufall das sie da hinkam. hat sich natürlich gleich spritzen lassen.
Bayern ist schon wieder zurückgerudert und hat 2G+ in der Gastronomie verworfen. Vielleicht kommt das bei euch ja auch noch.

Bei uns soll das ganze erst am 23. starten.

• Like
Reaktionen: phönix

The_Demon

29 März 2017
41.316
75.012
130
26
Thüringen
Ich habe mir damals die (günstigen) Taschenbücher gekauft, aber ich mag diesen winzige Schriftgröße nicht. Und Hardcover finde ich sowieso schöner. Die Filme mochte ich noch nie, bis auf den ersten. Ich finde die Bücher enthalten zu viel Stoff um das alles in einen Film reinzuzwängen, das ist nur ein Gehetze von einer Schlüsselszene zur anderen. Heute kann ich die Filme sowieso nicht mehr sehen. Ich stehe 100%ig hinter JK Rowling und wenn ich diese drei undankbaren kleinen Arschöcher sehe kommt mir die Kotze hoch.
Hast du das Wiedersehen angeguckt, das letztens veröffentlicht wurde?
JK Rowling wurde nicht mal dazu eingeladen. Man hat von ihr einen kurzen Ausschnitt von 2018 gezeigt.
Ich dachte die wollen mich verarschen. Die haben anscheinend wirklich vergessen wo das alles her kommt. Die drei Hauptrollen haben aber gut von ihr gesprochen.

Ich mag die Filme übrigens sehr. Die Bücher hab ich aber nie gelesen.

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.539
18.877
168
48
ja es gibt bücher die sollte man wirklich nur im hardcover kaufen. ich bin da n bischen eigen in der sache. taschenbücher hab ich meist für unterwegs, wo es nicht ganz so schlimm ist, wenn die ecken knicken. und selbst da tut es mir weh wenn bücher so verschludern.
ich bin büchernfan, man muß was umblättern können. wenn ich meine türen vom bücherfach im schrank aufmach, dann riecht es nach bibliotheke. klar so ein kindle ist schon praktisch für unterwegs da es leicht ist und nicht viel platz weg nimmt. aber gut. :D

bei den filmen scheiden sich unsere geister etwas. ja du hast recht, in den büchern ist viel zeug drin, was man in ein ewigen film umsetzen hätte können. aber ich finde die filme sehr gelungen. bis zum schluß. :)

JK Rowling hat ja wieder ein buch rausgebracht, ein kinderbuch was mit potter nichts zutun hat. soll wohl auch sehr gut ankommen.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
817
128
Kiel
JK Rowling wurde nicht mal dazu eingeladen. Man hat von ihr einen kurzen Ausschnitt von 2018 gezeigt.
Ich dachte die wollen mich verarschen. Die haben anscheinend wirklich vergessen wo das alles her kommt. Die drei Hauptrollen haben aber gut von ihr gesprochen.

Ich habe mir das Wiedersehen nicht angeschaut, aus genau diesem Grund. Ich weiß nicht was Radcliffe & Co. in der Sendung über JKR gesagt haben, aber ihre Kommentare damals, als der Shitstorm losging, waren echt das letzte. Vor allem Emma Watson hat sich total lächerlich gemacht. Ich verstehe nicht wie die von sich behaupten kann, Feministin zu sein.

Die Bücher lohnen sich, die werden auch immer erwachsener. Die beiden kletzten sind praktisch Thriller.

• Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

18 Sep. 2008
80.539
18.877
168
48
Bayern ist schon wieder zurückgerudert und hat 2G+ in der Gastronomie verworfen. Vielleicht kommt das bei euch ja auch noch.

Bei uns soll das ganze erst am 23. starten.
ah, feine sache. ich glaub dem söder hat eh die 2g+ regel gestunken. wenn die anderen länder erstmal merken, daß das nach hinten losgeht, denke ich werden die auch zurück rudern.

so wie ich das mitbekommen habe war rowling nur kurz anwesend, aber auch auf ihren eigenen wunsch. ich hab da nur am rande was mitbekommen. müsst ich mal gockeln. das wiedersehen würde ich auch gern sehen wollen. hab leider kein netflix und co.