schade, dass die Videos so teuer sind![]()
Wären es nicht Sie, dann würde ich fragen, ob Sie wohl ferkelige Sexfilme meinen. So ist das wahrscheinlich eine Dokumentation über die korrekte Verarbeitung von Leder für Damenstiefel.schade, dass die Videos so teuer sind![]()
Gute, professionelle Sexarbeit kostet halt Geld.![]()
Wären es nicht Sie, dann würde ich fragen, ob Sie wohl ferkelige Sexfilme meinen. So ist das wahrscheinlich eine Dokumentation über die korrekte Verarbeitung von Leder für Damenstiefel.![]()
Lügen Sie nich. Das is bestimmt nur ein Kochvideo für GulaschsuppeJa, aber warum die kein Abomodell wie alle anderen machen können, sondern 50€ pro Video... Wucher. Und dann sprechen die noch Ungarisch und ich muss Untertitel lesen![]()
Es sind aber ferkelige SexfilmeNaja, wobei, Sex hat dabei eigentlich niemand.
![]()
Naja, normales Gulasch nicht suppe, aber ich konnte Sie einfach nicht täuschenLügen Sie nich. Das is bestimmt nur ein Kochvideo für Gulaschsuppe![]()
Ja, aber warum die kein Abomodell wie alle anderen machen können, sondern 50€ pro Video... Wucher. Und dann sprechen die noch Ungarisch und ich muss Untertitel lesen![]()
Es sind aber ferkelige SexfilmeNaja, wobei, Sex hat dabei eigentlich niemand.
![]()
Naja, normales Gulasch nicht suppe, aber ich konnte Sie einfach nicht täuschen![]()
Darauf einen ZwiebelrostbratenDann ist der aufgerufene Preis auch bereichtigt. Die Zubereitung von Fleisch hat teuer zu sein, nur so sinkt der Konsum.![]()
Dann ist der aufgerufene Preis auch bereichtigt. Die Zubereitung von Fleisch hat teuer zu sein, nur so sinkt der Konsum.![]()
Was faselst du da von Halbkugel?aber ihr vergesst, dass das die andere Erdahalbkugel ist. Da hätten man als Herbstherbert gerade bessere Chancen auf Einreise!
Also das stimmt nicht , was du da behauptest.Was faselst du da von Halbkugel?Die Erde ist doch ne Scheibe
![]()
DochAlso das stimmt nicht , was du da behauptest.![]()