SAVA
W:O:A Metalgod
Wherever Frühlingshansis rideEin Hansi macht aber noch keinen Frühling, wie der Volksmund sagt.![]()
it's Happiness, Beer and Metal they bring.

Wherever Frühlingshansis rideEin Hansi macht aber noch keinen Frühling, wie der Volksmund sagt.![]()
Als Manobeer dürfen Sie bestimmt einreisen und Konzerte gebenWherever Frühlingshansis ride
it's Happiness, Beer and Metal they bring.
![]()
Haben Sie schon Ihre Gebüsche goldig angestrichen für die bald beginnenen Filmarbeiten ? Die Frühlingshansis stehen schon bereit.Als Manobeer dürfen Sie bestimmt einreisen und Konzerte gebenMit Ausnahmegenehmigung selbstverfreilich. Und natürlich ausgeschlossen, dass Sie mit irgendwelchen Asyl suchenden Ausländern in ein Hotel gesperrt werden.
Ich bin zumindest geimpft, was ja derzeit Grundvoraussetzung für eine Einreise nach Aussieland ist.Als Manobeer dürfen Sie bestimmt einreisen und Konzerte gebenMit Ausnahmegenehmigung selbstverfreilich. Und natürlich ausgeschlossen, dass Sie mit irgendwelchen Asyl suchenden Ausländern in ein Hotel gesperrt werden.
Ich hab kein Gebüsch, geschweige denn mehrerere.Haben Sie schon Ihre Gebüsche goldig angestrichen für die bald beginnenen Filmarbeiten ? Die Frühlingshansis stehen schon bereit.
Ich hab kein Gebüsch, geschweige denn mehrerere.
Ein Hansi macht aber noch keinen Frühling, wie der Volksmund sagt.![]()
aber ihr vergesst, dass das die andere Erdahalbkugel ist. Da hätten man als Herbstherbert gerade bessere Chancen auf Einreise!Ich bin zumindest geimpft, was ja derzeit Grundvoraussetzung für eine Einreise nach Aussieland ist.![]()
Terrasse ist halt wie ein zusätzliches Zimmer im Sommer. Das ist schon super! Wenn Platz für ne Hängematte ist oder nen Hängesessel (wir haben einen übrig, wenn du willst* die wohnung könnt mir gefallen, auch wenn sie noch n bischen klein ist. aber da ist ne terrasse mit bei.
mal kucken ob der sich meldet.*![]()
In Australien findet man immer einen Ort, wo irgendwie Frühling ist.aber ihr vergesst, dass das die andere Erdahalbkugel ist. Da hätten man als Herbstherbert gerade bessere Chancen auf Einreise!
Nur noch drei Monate, dann sind wir keine Frühlingshansis mehrIn Australien findet man immer einen Ort, wo irgendwie Frühling ist.
Außerdem ist man ja ein Jahr lang Frühlingshansi, also auch im Herbst.![]()
Nur noch drei Monate, dann sind wir keine Frühlingshansis mehr![]()
Ich werde bei der Hansi-Kommission ein Antrag stellen, dass Sie und Sava zum Frühlingshansi auf Lebzeiten ernannt werden.Nur noch drei Monate, dann sind wir keine Frühlingshansis mehr![]()
Oh, das freut mich aber!Ich werde bei der Hansi-Kommission ein Antrag stellen, dass Sie und Sava zum Frühlingshansi auf Lebzeiten ernannt werdet.