Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.871
8.421
118
"Ihr Telekomtechniker kommt zwischen 12:00 und 18:30"

Gut, dass ich nicht seit 12 Uhr in der Kälte stehen, um auf ihn zu warten
Wenn er sich vorher nicht gemeldet kriegt, muss er halt dann warten. :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
So, jetzt hab ich an allen möglichen und unmöglichen Orten gesucht. Is wech!
Bin gespannt, wann das wieder auftaucht und wo! Und auf das Gespräch, wer das da hinverschlunzt hat :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Einfach neubestellen, dann taucht das alte wieder auf :o
Die Idee hatte ich tatsächlich auch schon 🤣 Aber bei 60 Talern ist mir das zu doof, vor allem, weil das nicht wichtig ist. Sind nur so Ziernägel für meine Wikingertür zur Werkstatt. Meist taucht sowas wieder dann auf, wenn ich was anderes suche und nicht finde.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.130
43.261
170
Die Idee hatte ich tatsächlich auch schon 🤣 Aber bei 60 Talern ist mir das zu doof, vor allem, weil das nicht wichtig ist. Sind nur so Ziernägel für meine Wikingertür zur Werkstatt. Meist taucht sowas wieder dann auf, wenn ich was anderes suche und nicht finde.
Machen Sie die einfach selbst. Dann sehen die zwar aus wie Pimmels, aber Sie brauchen keine neuen. :o

• Angry
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Klar, man lässt die eigenen Leute eineinhalb Jahre nicht mehr nach Hause ins eigene Land, aber stellt fragwürdige Ausnahmegenehmigungen für nen Tennis spielenden Wichtigtuer aus, die dann auch noch für rechtmäßig erklärt werden. Hoffentlich wird Einspruch erhoben, und hoffentlich wird dann anders entschieden.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.512
168
Hansestadt
Klar, man lässt die eigenen Leute eineinhalb Jahre nicht mehr nach Hause ins eigene Land, aber stellt fragwürdige Ausnahmegenehmigungen für nen Tennis spielenden Wichtigtuer aus, die dann auch noch für rechtmäßig erklärt werden. Hoffentlich wird Einspruch erhoben, und hoffentlich wird dann anders entschieden.
Die sollen lieber mich einreisen lassen.:o