So, jetzt hab ich an allen möglichen und unmöglichen Orten gesucht. Is wech!
Bin gespannt, wann das wieder auftaucht und wo! Und auf das Gespräch, wer das da hinverschlunzt hat![]()
Die Idee hatte ich tatsächlich auch schonEinfach neubestellen, dann taucht das alte wieder auf![]()
Ich habe mal einen Helloween-Patch in einem Bierkasten gefunden nachdem ich ihn ein zweites Mal bestellt hatte.Einfach neubestellen, dann taucht das alte wieder auf![]()
Machen Sie die einfach selbst. Dann sehen die zwar aus wie Pimmels, aber Sie brauchen keine neuen.Die Idee hatte ich tatsächlich auch schonAber bei 60 Talern ist mir das zu doof, vor allem, weil das nicht wichtig ist. Sind nur so Ziernägel für meine Wikingertür zur Werkstatt. Meist taucht sowas wieder dann auf, wenn ich was anderes suche und nicht finde.
Fies wäre jetzt, wenn ich sagen würde, dass ich an Deiner Stelle da zuerst gucken tätIch habe mal einen Helloween-Patch in einem Bierkasten gefunden nachdem ich ihn ein zweites Mal bestellt hatte.![]()
![]()
Okay, ich nehme zurück, dass es fies wäreMachen Sie die einfach selbst. Dann sehen die zwar aus wie Pimmels, aber Sie brauchen keine neuen.![]()
Das Bier war ja im Kühlschrank, da hatte ich keinen Anlass, in den Kasten zu gucken.Fies wäre jetzt, wenn ich sagen würde, dass ich an Deiner Stelle da zuerst gucken tät![]()
Die sollen lieber mich einreisen lassen.Klar, man lässt die eigenen Leute eineinhalb Jahre nicht mehr nach Hause ins eigene Land, aber stellt fragwürdige Ausnahmegenehmigungen für nen Tennis spielenden Wichtigtuer aus, die dann auch noch für rechtmäßig erklärt werden. Hoffentlich wird Einspruch erhoben, und hoffentlich wird dann anders entschieden.
Als biertrinkender Wichtigtuer oder was?Die sollen lieber mich einreisen lassen.![]()
Als biertrinkenden Frühlingshansi.Als biertrinkender Wichtigtuer oder was?![]()
Ein Hansi macht aber noch keinen Frühling, wie der Volksmund sagt.Als biertrinkenden Frühlingshansi.![]()