Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Geht ja erst mal darum dagegen zu sein, aber ja klar, man ist gezwungen.
Wenn man es nur aus Sicht des eigenen Vorteils sieht und sich nur wegen eventueller Nachteile impfen lässt mag einem das wie Zwang vorkommen.
In erster Linie geht's um die eigene Gesundheit und die der anderen auch. Also Schutz.
Das sehe ich nicht als Zwang, sondern als Maßnahme.
Ist doch super das wir so schnell einen Impfstoff hatten.

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
So, morgen werde ich mich mal an den Hausputz wagen. Natürlich mit Gemach. Bin immer noch ganz schön platt. Alfie nehme ich mit heute. Guds Nächdla.

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, hier ist für heute Feierabend, alles für morgen vorbereitet.:)
Nach der Arbeit geht es gleich zum Impfen und dann habe ich Wochenende.
Habe den Termin natürlich so gelegt, dass ich nicht auf Arbeit ausfalle, bin ja pflichtbewusst.:o
Bin ja echt gespannt, es es diesmal Nebenwirkungen gibt...:confused:
Dacht ich auch. Hab ja extra Fr Nachmittag genommen. War dann trotzdem ne Woche krank.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg

Nach so einem Tag Pause kann man doch gleich viel ausgeruhter ans Tagewerk gehen. An sowas könnte ich mich ja echt schnell gewöhnen:ugly: Schaffts gut und nicht überanstrengen!

SAVA

4 Aug. 2014
93.892
87.553
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg

Nach so einem Tag Pause kann man doch gleich viel ausgeruhter ans Tagewerk gehen. An sowas könnte ich mich ja echt schnell gewöhnen:ugly: Schaffts gut und nicht überanstrengen!
Guten Morgen:),
vielen Dank für die wunderbare Tafel, da kommt Urlaubsfeeling auf.:)
*hinsetz und für die Impfung stärk*
Ich brauche ja übrigens keinen freien Tag zwischendurch, das bringt nur den Rhythmus durcheinander. Lieber arbeiten.:o
Dann mal guten Endspurt und Start ins WE. Nur keinen Stress mehr aufkommen lassen.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
vielen Dank für die wunderbare Tafel, da kommt Urlaubsfeeling auf.:)
*hinsetz und für die Impfung stärk*
Ich brauche ja übrigens keinen freien Tag zwischendurch, das bringt nur den Rhythmus durcheinander. Lieber arbeiten.:o
Dann mal guten Endspurt und Start ins WE. Nur keinen Stress mehr aufkommen lassen.:)
Immer ein freier Tag dazwischen ist doch auch ein Rhythmus:o
Moin und schönes Wochenende schon mal👋🏻 Dauert ja nicht mehr lang. Schon mal das Bier kalt stellen
Wo steht denn bei dir das Bier, das du es noch kaltstellen musst?

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Es hieß auch mal, dass man den besten Schutz hat, wenn man doppelt geimpft und genesen ist. Loki ihr Genesenestatus zählt aber nicht als Booster. Nein, sie muss sich ne Spritze abholen...
Bis dato hab ich keine neue Info. Verstehen tu ich's nicht. Aber ist halt so. Am 10.02. hol ich mir die quasi vierte Impfe und fertig. Schaden wird es sicher nicht. Vor allem nicht denen, die ich treffe.
Kostet nix, also rein damit :ugly: Wie beim Bier!

• Like
Reaktionen: Hex