Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
88
37
aus der Bahn
Der Matze weiß Bescheid. Hab den vorhin getroffen und er macht mir angst was er sagte. Ich ueberleg wirklich ihn anzuzeigen. Eben kam ne Nachricht von ihm ueber facebook ob ich ma hoch zu ihm kommen will.

• Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Der Matze weiß Bescheid. Hab den vorhin getroffen und er macht mir angst was er sagte. Ich ueberleg wirklich ihn anzuzeigen. Eben kam ne Nachricht von ihm ueber facebook ob ich ma hoch zu ihm kommen will.
Manche verstehen es einfach nicht, wenn man denen sagt, dass das nix wird.. Wahnsinn.. Soll er es doch einfach mal gut sein lassen

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
88
37
aus der Bahn
Manche verstehen es einfach nicht, wenn man denen sagt, dass das nix wird.. Wahnsinn.. Soll er es doch einfach mal gut sein lassen
Ne, pass auf. Ich glaub so langsam nimmer dran daß er vorher net wußt wo ich wohn. War vorhin am Briefkasten, da kam der die Treppe runter und meinte so "bist ja im Wackenforum", er mueßt sich da net einloggen um das zu wissen. Er hielt mir sein Handy vor's Gesicht, mein WLAN rausgesucht und mir gezeigt wie er sich da reinwæhlt ohne mein Passwort zu haben. Hab das @Tomatentöter erzæhlt und gefragt wie das møglich is.
Er hætt hier noch kein Anschluß und wæhlt sich in meins ein. Angeblich kann er meine gesamte Onlineaktivitæt sehen und so hætte er mich ja ueber mein WLAN vor Wochen schon bei facebook gefunden. Weiß net ob ich den blocken soll oder warten ob da noch was kommt. Hab mein WLAN mitlerweile aus. Um mir zu beweisen, daß es stimmt, nannte er mir paar Seiten auf denen ich heute war.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Ne, pass auf. Ich glaub so langsam nimmer dran daß er vorher net wußt wo ich wohn. War vorhin am Briefkasten, da kam der die Treppe runter und meinte so "bist ja im Wackenforum", er mueßt sich da net einloggen um das zu wissen. Er hielt mir sein Handy vor's Gesicht, mein WLAN rausgesucht und mir gezeigt wie er sich da reinwæhlt ohne mein Passwort zu haben. Hab das @Tomatentöter erzæhlt und gefragt wie das møglich is.
Er hætt hier noch kein Anschluß und wæhlt sich in meins ein. Angeblich kann er meine gesamte Onlineaktivitæt sehen und so hætte er mich ja ueber mein WLAN vor Wochen schon bei facebook gefunden. Weiß net ob ich den blocken soll oder warten ob da noch was kommt. Hab mein WLAN mitlerweile aus. Um mir zu beweisen, daß es stimmt, nannte er mir paar Seiten auf denen ich heute war.
Alter, das sind ja Ausmaße... damit würde ich wohl längst zur Polizei gehen. Oder ihn vielleicht vorher noch ausdrücklich warnen und darauf hinweisen, er soll sich verkrümeln

Brauchen hier keine Dramen in unserem gemütlichen Wohnzimmer. Nur so ein Gefühl. ;)
Finde ich nicht schlimm..

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.970
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Boah, das wird ja immer gruseliger. :eek:

Immer gerne mehr davon. :o

Finde ich nicht schlimm..

Ich auch nicht,

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.902
87.574
168
Hansestadt
So, hier ist für heute Feierabend, alles für morgen vorbereitet.:)
Nach der Arbeit geht es gleich zum Impfen und dann habe ich Wochenende.
Habe den Termin natürlich so gelegt, dass ich nicht auf Arbeit ausfalle, bin ja pflichtbewusst.:o
Bin ja echt gespannt, es es diesmal Nebenwirkungen gibt...:confused:

Hex

4 März 2004
247.472
67.311
158
So, hier ist für heute Feierabend, alles für morgen vorbereitet.:)
Nach der Arbeit geht es gleich zum Impfen und dann habe ich Wochenende.
Habe den Termin natürlich so gelegt, dass ich nicht auf Arbeit ausfalle, bin ja pflichtbewusst.:o
Bin ja echt gespannt, es es diesmal Nebenwirkungen gibt...:confused:
Sehr löblich! :) 👍

• Like
Reaktionen: SAVA