- 4 März 2004
- 247.472
- 67.311
- 158
Ja und am besten hier nicht mehr schreiben.Gluehwein gibt es seit Montag bei mir jeden Tag mind.eine Flasche. Ich sollt uffhøre![]()
Ja und am besten hier nicht mehr schreiben.Gluehwein gibt es seit Montag bei mir jeden Tag mind.eine Flasche. Ich sollt uffhøre![]()
macht nüscht hex, so bauste ein gutes immunsystem auf. hat mir die tante doc beim booster auch gesagt.Noch platt, wird noch nicht besser. Und immer noch leichtes Fieber. Weiterer Couchtag also. Hmpf.
Danke der Nachfrage.
ich komm vorbei. so ein lecker futter. isst man eigentlich viel zu wenig.So gleich Mittagspause. Heute gibt es Kartoffeln mit Quark.
Meinst wegen Matze?Ja und am besten hier nicht mehr schreiben.
Manche verstehen es einfach nicht, wenn man denen sagt, dass das nix wird.. Wahnsinn.. Soll er es doch einfach mal gut sein lassenDer Matze weiß Bescheid. Hab den vorhin getroffen und er macht mir angst was er sagte. Ich ueberleg wirklich ihn anzuzeigen. Eben kam ne Nachricht von ihm ueber facebook ob ich ma hoch zu ihm kommen will.
Ne, pass auf. Ich glaub so langsam nimmer dran daß er vorher net wußt wo ich wohn. War vorhin am Briefkasten, da kam der die Treppe runter und meinte so "bist ja im Wackenforum", er mueßt sich da net einloggen um das zu wissen. Er hielt mir sein Handy vor's Gesicht, mein WLAN rausgesucht und mir gezeigt wie er sich da reinwæhlt ohne mein Passwort zu haben. Hab das @Tomatentöter erzæhlt und gefragt wie das møglich is.Manche verstehen es einfach nicht, wenn man denen sagt, dass das nix wird.. Wahnsinn.. Soll er es doch einfach mal gut sein lassen
Brauchen hier keine Dramen in unserem gemütlichen Wohnzimmer. Nur so ein Gefühl.Meinst wegen Matze?![]()
Was sich auch bestätigt hat.Brauchen hier keine Dramen in unserem gemütlichen Wohnzimmer. Nur so ein Gefühl.![]()
Ja, genau!Du hast echt immer die besten Ideen.![]()
Alter, das sind ja Ausmaße... damit würde ich wohl längst zur Polizei gehen. Oder ihn vielleicht vorher noch ausdrücklich warnen und darauf hinweisen, er soll sich verkrümelnNe, pass auf. Ich glaub so langsam nimmer dran daß er vorher net wußt wo ich wohn. War vorhin am Briefkasten, da kam der die Treppe runter und meinte so "bist ja im Wackenforum", er mueßt sich da net einloggen um das zu wissen. Er hielt mir sein Handy vor's Gesicht, mein WLAN rausgesucht und mir gezeigt wie er sich da reinwæhlt ohne mein Passwort zu haben. Hab das @Tomatentöter erzæhlt und gefragt wie das møglich is.
Er hætt hier noch kein Anschluß und wæhlt sich in meins ein. Angeblich kann er meine gesamte Onlineaktivitæt sehen und so hætte er mich ja ueber mein WLAN vor Wochen schon bei facebook gefunden. Weiß net ob ich den blocken soll oder warten ob da noch was kommt. Hab mein WLAN mitlerweile aus. Um mir zu beweisen, daß es stimmt, nannte er mir paar Seiten auf denen ich heute war.
Finde ich nicht schlimm..Brauchen hier keine Dramen in unserem gemütlichen Wohnzimmer. Nur so ein Gefühl.![]()
Ne, pass auf. Ich glaub so langsam nimmer dran daß er vorher net wußt wo ich wohn. War vorhin am Briefkasten, da kam der die Treppe runter und meinte so "bist ja im Wackenforum", er mueßt sich da net einloggen um das zu wissen. Er hielt mir sein Handy vor's Gesicht, mein WLAN rausgesucht und mir gezeigt wie er sich da reinwæhlt ohne mein Passwort zu haben. Hab das @Tomatentöter erzæhlt und gefragt wie das møglich is.
Er hætt hier noch kein Anschluß und wæhlt sich in meins ein. Angeblich kann er meine gesamte Onlineaktivitæt sehen und so hætte er mich ja ueber mein WLAN vor Wochen schon bei facebook gefunden. Weiß net ob ich den blocken soll oder warten ob da noch was kommt. Hab mein WLAN mitlerweile aus. Um mir zu beweisen, daß es stimmt, nannte er mir paar Seiten auf denen ich heute war.
Ja, genau!![]()
Finde ich nicht schlimm..
Sehr löblich!So, hier ist für heute Feierabend, alles für morgen vorbereitet.
Nach der Arbeit geht es gleich zum Impfen und dann habe ich Wochenende.
Habe den Termin natürlich so gelegt, dass ich nicht auf Arbeit ausfalle, bin ja pflichtbewusst.
Bin ja echt gespannt, es es diesmal Nebenwirkungen gibt...![]()