Iscariah
Moderator
Moin...und wie geht's heute? Immernoch platt von der Impfung oder wird es schon besser?In Franggn wären Sie im Paradies.
Moin......![]()
Moin...und wie geht's heute? Immernoch platt von der Impfung oder wird es schon besser?In Franggn wären Sie im Paradies.
Moin......![]()
Ich hab noch Fieber, hab grad gelesen "an alle Schwurbler".....Moin Moin hier an alle Forumler...
Noch platt, wird noch nicht besser. Und immer noch leichtes Fieber. Weiterer Couchtag also. Hmpf.Moin...und wie geht's heute? Immernoch platt von der Impfung oder wird es schon besser?
Ich hab ausm Fenster geglotzt.
Das machste richtig. Da lieber vernünftige Musik hören.![]()
MoinIn Franggn wären Sie im Paradies.
Moin......![]()
Na dann mal weiterhin gute Besserung. Erhol dich gut.Noch platt, wird noch nicht besser. Und immer noch leichtes Fieber. Weiterer Couchtag also. Hmpf.
Danke der Nachfrage.
Wird gemacht, danke.Na dann mal weiterhin gute Besserung. Erhol dich gut.![]()
Dann mal gutes Gelingen und viel Freude an der Bewegung.
Und nimm Dir paar Bier mit.![]()
Noch platt, wird noch nicht besser. Und immer noch leichtes Fieber. Weiterer Couchtag also. Hmpf.
Danke der Nachfrage.
Tagchen!Tach zusammen!
Vorhin ein gutes Gespräch geführt, dann schon mal die Hälfte des Putzdienstes absolviert (Küche), jetzt gerade Kaffeepause.
Und es geht heute auf jeden Fall noch raus, die Sonne strahlt![]()
Hättest ja ein Bier für mich trinken könne n, mich stört die Kälte nicht.Danke, hatte ich.
Für Wegbier war es allerdings zu kalt.![]()
Für Bier ist es nie zu kalt.Danke, hatte ich.
Für Wegbier war es allerdings zu kalt.
Gute Besserung.![]()
Hättest ja ein Bier für mich trinken könne n, mich stört die Kälte nicht.![]()
Für Bier ist es nie zu kalt.
Na gut Glühwein geht in der kalten Jahreszeit zur Not auch.Du hast echt immer die besten Ideen.
Mir schon.![]()