SAVA
W:O:A Metalgod
Jawoll, der Hopfen ist schließlich hinlänglich als erstklassiges Süßungsmittel bekannt.Da macht ja der Hopfen das Bier ganz süß!
So richtig?![]()

Jawoll, der Hopfen ist schließlich hinlänglich als erstklassiges Süßungsmittel bekannt.Da macht ja der Hopfen das Bier ganz süß!
So richtig?![]()
Ich habe versucht, mich an die Empfehlungen von peta zu halten und "Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!" als Zeichen meiner Verwunderung durch ein sehr ungewöhnliches Ereignis in einem Ausruf ohne bösen Speziesismus zu formulieren, während ein Bezug zur originalen Herkunft der Redewendung gewahrt wird.Jawoll, der Hopfen ist schließlich hinlänglich als erstklassiges Süßungsmittel bekannt.![]()
Ich glaub, Ihr Flugzeugträger klemmtIch habe versucht, mich an die Empfehlungen von peta zu halten und "Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!" als Zeichen meiner Verwunderung durch ein sehr ungewöhnliches Ereignis in einem Ausruf ohne bösen Speziesismus zu formulieren, während ein Bezug zur originalen Herkunft der Redewendung gewahrt wird.
Aber wenn ich die Empfehlungen von peta komplett ernstnehme und jeden Begriff wörtlich mit der Realität gegenprüfe, wird dann "Arschloch" eigentlich ein Kompliment?![]()
Bisschen Melkfett druff, dann flutscht er wieder.Ich glaub, Ihr Flugzeugträger klemmt![]()
Der Hersteller empfiehlt Pflanzenöl. Ich hoffe, Ihr Händler hat 48.000 Gallonen davon auf LagerBisschen Melkfett druff, dann flutscht er wieder.![]()
Hört sich erstmal gut an.Da macht ja der Hopfen das Bier ganz süß!
So richtig?![]()
Hatte er Fleisch vom Kasslertier da?Schön, wenn man sieht, dass der Metzger noch Ahnung von seinem Metier hat.![]()
In dem Artikel geht es nicht ein einziges Mal um ne beleidigung, ich glaube ja inzwischen bei peta versucht man einfach das dummstmögliche Geschwätz zu verbreiten, Hauptsache die Leute reden über peta.Öy, ich find das aber gut.
Tatsächlich vermeide ich Beleidigungen oder Schimpfwörter mit Tieren in Verbindung zu bringen.
Gelingt mittlerweile schon sehr gut.
Du meinst vor Tieren auch Respekt haben? Hmmm, seh ich nich als dummes Geschwätz.In dem Artikel geht es nicht ein einziges Mal um ne beleidigung, ich glaube ja inzwischen bei peta versucht man einfach das dummstmögliche Geschwätz zu verbreiten, Hauptsache die Leute reden über peta.
Wat?Darf man eigentlich auch außerhalb seiner Bananenplantage Bananen essen?
![]()