Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.252
- 43.469
- 170
Knusperklausis Gögergrill - bald auch auf dem Wacken Open Air?Rosmarin-Kartoffeln und Knusper-Hähnchen... da hab ich Bock drauf

Knusperklausis Gögergrill - bald auch auf dem Wacken Open Air?Rosmarin-Kartoffeln und Knusper-Hähnchen... da hab ich Bock drauf
Lassen Sie sich überraschenKnusperklausis Gögergrill - bald auch auf dem Wacken Open Air?![]()
Genau um diese Redewendungen ging es aber doch bei dem peta gewischt überhaupt nicht.Du meinst vor Tieren auch Respekt haben? Hmmm, seh ich nich als dummes Geschwätz.
Blöde Kuh zum Beispiel oder dummes Schwein usw.....usw ......was spricht dagegen solche Redewendungen nicht mehr zu benutzen? Entspricht halt in keinster Weise dem Charakter der Tiere. Aber......soll jeder handhaben wie er will.......da mach ich gez auch keine Diskussion draus. *abwink*
Aso. Das is doch so n DDR-Ding, oder? Kein Wunder, dass ich das nicht versteh.Bananen-plan-tage
![]()
Das wusste ich nicht, dass mit der DDR.Aso. Das is doch so n DDR-Ding, oder? Kein Wunder, dass ich das nicht versteh.![]()
Wat haben BananenBananen-plan-tage
![]()
Aso. Das is doch so n DDR-Ding, oder? Kein Wunder, dass ich das nicht versteh.![]()
Werden Sie doch mal bitte der deutsch Sprache mächtig!Wat haben Bananenmit Stadtplänen und dem Plural von Tag zu tun??
![]()
Sobald alle geimpft sind, wird der Chip aktiviert und alle sprechen nur noch Quarkisch. Problem dabei wird nur, dass die Sprache dermaßen beknackt ist, dass sich Quarkischsprechende nicht einmal untereinander verstehen. Das war von Anfang an Quarks Chaosmasterplan.Werden Sie doch mal bitte der deutsch Sprache mächtig!
Es wäre ein echter Segen für viele von uns.
![]()
Darf man eigentlich auch außerhalb seiner Bananenplantage Bananen essen?
![]()
Sobald alle geimpft sind, wird der Chip aktiviert und alle sprechen nur noch Quarkisch. Problem dabei wird nur, dass die Sprache dermaßen beknackt ist, dass sich Quarkischsprechende nicht einmal untereinander verstehen. Das war von Anfang an Quarks Chaosmasterplan.![]()