Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.800
67.736
158
Wenn aus schönen Frauen hässliche Plastikgesichter werden. Oh man.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ne die Postbank in dem Fall.
Die haben unser Konto gesperrt, weil die verpennt haben bei unserem Umzug vor 1,5 Jahren verpennt haben die Einzeladresse von +1 zu aktualisieren.
Das ist denen aufgefallen und natürlich sperrt man erstmal das Konto anstatt mal anzurufen, einen Brief an die hinterlegte gemeinsame Adresse zu schicken etc.

Jetzt darf ich also am Wochenende (das entsperren dauert natürlich ein paar Tage) alle geplatzten Daueraufträge einzeln überweisen und die Gebühren der geplatzten Lastschriftmandate sammeln und denen in Rechnung stellen.
Was für Idioten! :rolleyes:
Ich drück die Daumen, dass ihr da keinen weiteren Ärger mit habt und die Sache schnell vom Tisch ist.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.404
43.876
170
das ist dem fleisch/schwein und der worscht gegenüber rassistisch, so. :o
Das erinnert mich gerade an meine liebste Toilettenkonversation, die zwischen zwei recht angeheiterten Herren am Urinal stattfand:
"Du, sach ma, wieso hässdn die Schweinegribbe eigndlich Schweinegribbe? Des is doch voll disgriminiernd gechnüber die Schweinezüchder!" "Jo, hasde Rechd. Aber wie sollsn sonsd heißen?" *kurzes Schweigen* "Kronachgribbe. Die Grübbl kann eh kanner geleid!" :ugly:

WOAnders

6 Juli 2016
10.668
8.669
128
Pizza und Toast Hawaii sollen bitte zukünftig Pizza und Toast Ananas genannt werden. Das ist schließlich Rassistisch! :o

Wenn ich ab jetzt irgendwo noch ein mal Thüringer Kloß lese, nehme ich das persönlich. :mad:

Ich finde Mailänder Salami darf auch nicht mehr Mailänder Salami heissen. :o
Es geht, mMn, noch schräger.
Muss man wirklich lesen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.800
67.736
158
Es geht, mMn, noch schräger.
Muss man wirklich lesen.

Öy, ich find das aber gut.
Tatsächlich vermeide ich Beleidigungen oder Schimpfwörter mit Tieren in Verbindung zu bringen.
Gelingt mittlerweile schon sehr gut.

The_Demon

29 März 2017
41.586
75.495
130
26
Thüringen