Warum auch nicht. Du hast ja ständig irgendwelche Feiern. Da wird man das Zeug schon losBei uns auch. Bei 2 ist es aber nicht geblieben.![]()

Warum auch nicht. Du hast ja ständig irgendwelche Feiern. Da wird man das Zeug schon losBei uns auch. Bei 2 ist es aber nicht geblieben.![]()
Also Kiss in nem anderen Bundesland, in einer Halle gegen einen kleinen Unkostenbeitrag3 von 4 Tipps falsch![]()
Nein, das ist ja total unrealistischGuten Morgen! Pfui, ist das eklig. Wird überhaupt nicht hell heute. Na, egal.
Vom Frühstück nehm ich nur ne Kleinigkeit. Müssen heut noch zum Familienbrunch. Und dann gehts los Richtung Silvesterfeierei.
Das ist so wie ACDC auf Wacken, oder?
Da kann ich schon mal nicht. Fahr nicht an 2 aufeinander folgenden Wochen da hoch.
Bei mir direkt in der Kühlschränken in Augenhöhe.Ich würde meine Ernährung ja auch umstellen aber bei mir liegt die Schokolade schon vorne links![]()
![]()
Thüringen stimmt nurAlso Kiss in nem anderen Bundesland, in einer Halle gegen einen kleinen Unkostenbeitrag
Also auch im BierkühlschrankBei mir direkt in der Kühlschränken in Augenhöhe.![]()
Glaub ich nichtThüringen stimmt nur![]()
Nein, da ist tatsächlich nur Bier drin und der steht auch nicht in Augenhöhe.Also auch im Bierkühlschrank![]()
Hab mich schon gefragt ob es auch Bierschokolade gibtNein, da ist tatsächlich nur Bier drin und der steht auch nicht in Augenhöhe.![]()
Hab ich noch nie von gehört, dürfte aber auch nix taugen. Wobei es ja auch beim Bier so manches Experiment gibt, wo ich auch nie gedacht hätte, dass man sowas zusammenbrauen kann.Hab mich schon gefragt ob es auch Bierschokolade gibt![]()
Ich glaube nichtHab ich noch nie von gehört, dürfte aber auch nix taugen. Wobei es ja auch beim Bier so manches Experiment gibt, wo ich auch nie gedacht hätte, dass man sowas zusammenbrauen kann.
Hast Du die Iron Fate eigentlich schon gehört?![]()
Hab mich schon gefragt ob es auch Bierschokolade gibt![]()
Dann mach mal, und auch das Debut ist sehr chic.Ich glaube nicht![]()
Genau so sieht's aus.Also Schokoladenbier ist schonmal nicht zu empfehlen.
Manche Sachen gehören einfach nicht gemixt.
In Schokolade schmeißen sie heute doch alles rein und in Pfannkuchen passt es ja auchAlso Schokoladenbier ist schonmal nicht zu empfehlen.
Manche Sachen gehören einfach nicht gemixt.
Schon dabeiDann mach mal, und auch das Debut ist sehr chic.![]()