Waldi
W:O:A Metalgod
Auch wenn ich da kein großes finanzielles Disaster erwarte, habe ich lieber ein kleines Polster.
Desaster, das Wort heißt Desaster.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Auch wenn ich da kein großes finanzielles Disaster erwarte, habe ich lieber ein kleines Polster.
Genau!Desaster, das Wort heißt Desaster.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.![]()
danke sava. ich nehm mir was süßes vom tisch mit auf arbeit. mal sehen wie lange es heute geht.*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
auf in den letzten Arbeitstag des Jahres, es ist mal wieder vollbracht.
Heute ist nur noch Schaulaufen angesagt, um 14 Uhr wird mein wichtigstes Programm abgeschaltet und dann war es das.
Erstmal aber genüsslich frühstücken und dann kann es locker losgehen.
![]()
*Kaffee und Tee dazustell*
Schönen Tag dann allen und schön tapfer bleiben, wenn Ihr noch malochen müsst.![]()
Frohes Schaffen, den Tag schaffst Du auch noch.danke sava. ich nehm mir was süßes vom tisch mit auf arbeit. mal sehen wie lange es heute geht.
bis später macht euch n ruhigen.![]()
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
auf in den letzten Arbeitstag des Jahres, es ist mal wieder vollbracht.
Heute ist nur noch Schaulaufen angesagt, um 14 Uhr wird mein wichtigstes Programm abgeschaltet und dann war es das.
Erstmal aber genüsslich frühstücken und dann kann es locker losgehen.
![]()
*Kaffee und Tee dazustell*
Schönen Tag dann allen und schön tapfer bleiben, wenn Ihr noch malochen müsst.![]()
Guten Morgen ihr fleissigendanke sava. ich nehm mir was süßes vom tisch mit auf arbeit. mal sehen wie lange es heute geht.
bis später macht euch n ruhigen.![]()
Guten MorgenGuten Morgen ihr fleissigen
Bringt den Tag noch gut rum, dauert nicht mehr lange! Ich widme mich so lange mal ausgiebig dem Frühstück, vielen Dank![]()
Moin!Moin @all
Kiss beim Thüringer Umsonst und DraußenEin Großteil wird aber in mein Projekt im Sommer gesteckt.
So langsam würde ich es gern ankündigen. Corona ist einfach scheiße. Vor 2-3 Monaten, als ich mir das ausgedacht hab, sah alles so gut aus.![]()
Erstes Septemberwochenende wissen wir doch schonTja, mit Ankündigungen halte ich mich auch noch zurück.![]()
3 von 4 Tipps falschKiss beim Thüringer Umsonst und Draußen![]()
Verdammt.Erstes Septemberwochenende wissen wir doch schon![]()
Kiss beim Thüringer Umsonst und Draußen
Erstes Septemberwochenende wissen wir doch schon![]()
Bei uns auch. Bei 2 ist es aber nicht geblieben.Moin in die Runde. Apropos Ankündigungen: Jack ist heute bei Edeka im Angebotgleich 2 Pullen mitgenommen.. 14,50 die Flasche
![]()