Moin Phöni![]()
moin alle man
so, nächste runde inventur *wink*![]()
So ist's recht, immer positiv denken.Alter........70 Liter Regen in den nächsten 12 Stunden angesagt....... aber bei + 12 Grad ist das warm genug zum draußen duschen!
Und das Salz wird auch mal von der Karre abgespült.![]()
Guten MorgenMoin alle zusammenIst ja wieder richtig warm da draußen
Kann gerne so bleiben
![]()
Guten MorgeMoin....*grumpel*
Bis heute abend......evtl....... vielleicht geh ich nach der Arbeit auch direkt ins Bett. Kann nicht mehr.
ServusMoin @all
Aber ist zumindest deutlich angenehmer mit den Plusgraden und man muss nicht kratzenSo ist's recht, immer positiv denken.
Guten Morgen,
warm ist aber was anderes...
Guten Morge,
gutes Durchalten und dann schonmal guds Nächtla.
Servus,
noch auf Tour heute oder gibt's nix zu liefern?
Hier hat es +1°C, als nix mit Plusgraden.Aber ist zumindest deutlich angenehmer mit den Plusgraden und man muss nicht kratzenich finds in Ordnung so für den Winter
Da ist Hamburg aber besser dranHier hat es +1°C, als nix mit Plusgraden.![]()
Wohl bekomm's!Durfte überraschend früher heim, nur noch halbe Tage ab heute. Doppelbesetzung wegen 2G ist aufgehoben.
Jetzt erstmal entspannen. Und nacher gönne ich mir einen beschwipsten Berliner mit Eierlikörfüllung. Irgendwie ungewohnt nach den letzten Wochen mit immer ganzen Tagen.
wohl bekomms.Durfte überraschend früher heim, nur noch halbe Tage ab heute. Doppelbesetzung wegen 2G ist aufgehoben.
Jetzt erstmal entspannen. Und nacher gönne ich mir einen beschwipsten Berliner mit Eierlikörfüllung. Irgendwie ungewohnt nach den letzten Wochen mit immer ganzen Tagen.