SAVA
W:O:A Metalgod
Viel wichtiger ist ja, dass er Dir schnell helfen kann.So, jetzt warte ich mal auf den Pannendienst. Wenn ich Glück hab, ist er um 15 Uhr da.![]()

Viel wichtiger ist ja, dass er Dir schnell helfen kann.So, jetzt warte ich mal auf den Pannendienst. Wenn ich Glück hab, ist er um 15 Uhr da.![]()
Viel wichtiger ist ja, dass er Dir schnell helfen kann.![]()
Vielleicht hast Du das alles auch nur geträumt?Pünktlich war er und schnell helfen konnte er auch...binnen Sekunden, das Problem war nämlich weg, als er da war.
Keine Ahnung, was da gestern los war. Vielleicht war doch irgendwas an, was Strom gezogen hat und die Batterie hatte sich jetzt erholt seit dem.![]()
Vielleicht hast Du das alles auch nur geträumt?Von einer Selbstheilung bei einem Auto hab ich nämlich noch nie gehört.
![]()
inventur lief heute ganz gut. mal sehen wie es morgen ist. aber ich bin platt für heute. werd noch bischen dehnen zu hause und gut ist.So, FireAbend!
*Glocke bimmel*
Leider fällt das Läufchen aus, bei gerade mal 1-2°C taut der Mist ja kaum. Mal auf morgen hoffen und heute dafür faul sein.![]()
Dann hast du ja noch paar schöne Sachen vor dir, laufen ja nicht weg.Moin Sava. Joa, sind immer so früh wach wegen dem kleinen
Da hast du recht, man könnte eigentlich locker arbeiten.. aber gerade in dieser einen Woche zwischen den Feiertagen ist es immer befohlen Urlaub zu nehmen. Außerdem musste ich den restlichen Urlaub aus 2020 nehmen, sonst verfällt er 2022naja, gibt schlimmeres als frei zu haben
ist halt nur nicht besonders aufregend..
Na dann mal frohes Schaffen und viel Spaß beim Laufen nachher
Hallo Paule. Ja, das mach ich auchOh ja, spielt sich deutlich besser. Hat sich wirklich gelohnt
Deine Alben des Jahres kenne ich aber auch fast allesamt nichtseven sisters und die Blaze Scheibe hab ich gehört .. aber das wars auch schon. Wieder mal viel zu wenig den Neuzugängen gewidmet dieses Jahr
hab ja noch paar Tage Zeit
![]()
Dann wäre es doch noch weiter an gewesen und hätte weiter Strom gezogenPünktlich war er und schnell helfen konnte er auch...binnen Sekunden, das Problem war nämlich weg, als er da war.
Keine Ahnung, was da gestern los war. Vielleicht war doch irgendwas an, was Strom gezogen hat und die Batterie hatte sich jetzt erholt seit dem.![]()
Nein, um Gottes Willen, ich dachte nur...Ich bin noch nicht plemplem, falls du das andeuten willst.
Keine Ahnung, warum wie und weshalb, hauptsache es geht wieder.![]()
Sehr schön, dann mal schönen verdienten Feierabend.inventur lief heute ganz gut. mal sehen wie es morgen ist. aber ich bin platt für heute. werd noch bischen dehnen zu hause und gut ist.![]()
Dann wäre es doch noch weiter an gewesen und hätte weiter Strom gezogen
Vielleicht fährst du dann lieber noch ne Runde![]()
Nein, um Gottes Willen, ich dachte nur...
Hast Du denn auch das richtige Auto versucht zu starten?![]()
Wir haben momentan auch öfter Ärger mit der Batterie. Wann er starten will und wann nicht, hab ich noch nicht wirklich kapiert.Ich bin noch nicht plemplem, falls du das andeuten willst.
Keine Ahnung, warum wie und weshalb, hauptsache es geht wieder.![]()
Wir haben momentan auch öfter Ärger mit der Batterie. Wann er starten will und wann nicht, hab ich noch nicht wirklich kapiert.
Vielleicht fährst du dann lieber noch ne Runde![]()
Das ist gut. Ich hatte es mal einen Tag vor dem KIT getestet, ging sofort an. Am nächsten Tag brauchte ich Starthilfe weil er keinen Mucks mehr gemacht hatSeltsam.
Müsst ihr dann häufiger probieren bis es geht oder eine Zeit lang warten?
Vielleicht liegt es an der CD, die gerade im Laufwerk ist?
Achso, hab ich noch gemacht, bin so 30-40 Minuten herumgefahren.
Siehste, das war's. Hör auf meinen Rat, da bist Du stets auf der sicheren Seite.Gute Frage.
Könnte eine Erklärung sein, warum ich die Tür nur mit einem Brecheisen und nicht mit dem Schlüssel aufbekommen habe.![]()
Ohweh, das arme Würmchen. Gute Besserung für sie.leider nicht, sie ist auch erst drei.. ist auch nicht wirklich besser geworden. Mal schauen was der Kinderarzt sagt.