Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.220
18.136
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Viel wichtiger ist ja, dass er Dir schnell helfen kann.:o

Pünktlich war er und schnell helfen konnte er auch...binnen Sekunden, das Problem war nämlich weg, als er da war. :ugly:

Keine Ahnung, was da gestern los war. Vielleicht war doch irgendwas an, was Strom gezogen hat und die Batterie hatte sich jetzt erholt seit dem. :confused:

• Wow
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Pünktlich war er und schnell helfen konnte er auch...binnen Sekunden, das Problem war nämlich weg, als er da war. :ugly:

Keine Ahnung, was da gestern los war. Vielleicht war doch irgendwas an, was Strom gezogen hat und die Batterie hatte sich jetzt erholt seit dem. :confused:
Vielleicht hast Du das alles auch nur geträumt?:confused: Von einer Selbstheilung bei einem Auto hab ich nämlich noch nie gehört.:D

• Haha
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Sava. Joa, sind immer so früh wach wegen dem kleinen😅

Da hast du recht, man könnte eigentlich locker arbeiten.. aber gerade in dieser einen Woche zwischen den Feiertagen ist es immer befohlen Urlaub zu nehmen. Außerdem musste ich den restlichen Urlaub aus 2020 nehmen, sonst verfällt er 2022🙈 naja, gibt schlimmeres als frei zu haben🤣 ist halt nur nicht besonders aufregend..

Na dann mal frohes Schaffen und viel Spaß beim Laufen nachher😎👌🏼

Hallo Paule. Ja, das mach ich auch🙂👌🏼 Oh ja, spielt sich deutlich besser. Hat sich wirklich gelohnt 👍🏼

Deine Alben des Jahres kenne ich aber auch fast allesamt nicht😅 seven sisters und die Blaze Scheibe hab ich gehört .. aber das wars auch schon. Wieder mal viel zu wenig den Neuzugängen gewidmet dieses Jahr 🙈 hab ja noch paar Tage Zeit 🤣🤣
Dann hast du ja noch paar schöne Sachen vor dir, laufen ja nicht weg.

Dann wäre es doch noch weiter an gewesen und hätte weiter Strom gezogen:confused:
Vielleicht fährst du dann lieber noch ne Runde:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Ich bin noch nicht plemplem, falls du das andeuten willst. :o

Keine Ahnung, warum wie und weshalb, hauptsache es geht wieder. :o
Nein, um Gottes Willen, ich dachte nur...:o
Hast Du denn auch das richtige Auto versucht zu starten?:confused:
inventur lief heute ganz gut. mal sehen wie es morgen ist. aber ich bin platt für heute. werd noch bischen dehnen zu hause und gut ist. :)
Sehr schön, dann mal schönen verdienten Feierabend.:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.220
18.136
168
43
Dann wäre es doch noch weiter an gewesen und hätte weiter Strom gezogen:confused:

Vielleicht war es der Navi, der nicht ausgegangen ist. Und bei meinen Versuchen gestern ging er dann aus. :confused:

Naja, ist mir jetzt auch schon fast sausage, wie der Engländer so gerne sagt. :o

Nein, um Gottes Willen, ich dachte nur...:o
Hast Du denn auch das richtige Auto versucht zu starten?:confused:

Gute Frage. :confused:
Könnte eine Erklärung sein, warum ich die Tür nur mit einem Brecheisen und nicht mit dem Schlüssel aufbekommen habe. :o

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.220
18.136
168
43
Wir haben momentan auch öfter Ärger mit der Batterie. Wann er starten will und wann nicht, hab ich noch nicht wirklich kapiert.

Seltsam. :confused:
Müsst ihr dann häufiger probieren bis es geht oder eine Zeit lang warten?

Vielleicht liegt es an der CD, die gerade im Laufwerk ist?

Achso, hab ich noch gemacht, bin so 30-40 Minuten herumgefahren.

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Seltsam. :confused:
Müsst ihr dann häufiger probieren bis es geht oder eine Zeit lang warten?

Vielleicht liegt es an der CD, die gerade im Laufwerk ist?

Achso, hab ich noch gemacht, bin so 30-40 Minuten herumgefahren.
Das ist gut. Ich hatte es mal einen Tag vor dem KIT getestet, ging sofort an. Am nächsten Tag brauchte ich Starthilfe weil er keinen Mucks mehr gemacht hat :ugly: