Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.359
88.336
168
Hansestadt
Meine Woche ging auch gut los. Das Auto ist nicht angesprungen. :ugly:
Da werde ich morgen mal den Pannendienst anrufen müssen. :rolleyes:
Nabend Woudi:),
hast Du denn noch Sprit im Tank?:ugly:
Wegen Frost kann es bei Euch ja sicher nicht sein.:confused:
Namd. Bin grumpelig. Mir geht sovieles auf den Sack!
Guten Abend:),
da sind Sie nicht mit allein, man darf sich das aber nicht zu sehr aneigenen, wenn man es eh nicht ändern kann.;)
Ich würde ja gerne sagen, man soll sich auf irgendwas freuen, nur auf was weiß ich auch gerade nicht.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
247.898
67.863
158
Nabend Woudi:),
hast Du denn noch Sprit im Tank?:ugly:
Wegen Frost kann es bei Euch ja sicher nicht sein.:confused:

Guten Abend:),
da sind Sie nicht mit allein, man darf sich das aber nicht zu sehr aneigenen, wenn man es eh nicht ändern kann.;)
Ich würde ja gerne sagen, man soll sich auf irgendwas freuen, nur auf was weiß ich auch gerade nicht.:rolleyes:
Man wird halt dauernd mit dem Egoismus und der Dummheit von Menschen konfrontiert. Mir fehlt auch einfach der Ausgleich. Gibt nix zum drauf freuen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.359
88.336
168
Hansestadt
Wenn niemand meinen Tank angezapft hat, ist er noch etwa 3/4 voll. :o
Steht eh in der Garage, an der Kälte könnte es auch so nicht liegen.
Der Pannendienst wird hoffentlich helfen können. Du bist ja zum Glück nicht aufs Auto angewiesen.:))
Hoffentlich nichts Dickes noch zum Jahresende.;)
Man wird halt dauernd mit dem Egoismus und der Dummheit von Menschen konfrontiert. Mir fehlt auch einfach der Ausgleich. Gibt nix zum drauf freuen.
Jou, der Ausgleich fehlt wahrlich. Und gerade jetzt weiß man ja nicht, was überhaupt noch kommt. Das schafft einen schon...

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
fruehstueck-waldshut-restaurant-rhein-perle-beim-campingplatz.jpg

*frühstück aufbau*

moin alle man. :)