SAVA
W:O:A Metalgod
Na, was grumpeln Sie denn schon so früh am Morgen?Hmmm....
Hmpf
Grmpfl
Hmmm

Na, was grumpeln Sie denn schon so früh am Morgen?Hmmm....
Hmpf
Grmpfl
Hmmm
Ich habe mich schon gewundert, dass Du noch nicht los bist.Nach dem Frühstück erst mal raus die Karre enteisen. Ich habe heute nur einen kleinen Weg.
ich glaube ja. müsst man mal kucken.Ach so, ich dachte an den Werl-Soest-Lauf. Mal schauen, ob der auch wieder Virtuell stattfindet...
huhu hex.Hmmm....
Hmpf
Grmpfl
Hmmm
Hab ich nun schon, findet auch wieder statt.ich glaube ja. müsst man mal kucken.
Moin Phönihuhu hex.![]()
aha
ok
oh ja, alles klar
moin alle man.![]()
Ne, die Woche passiert nicht viel arbeitsmäßig. Nachher muss ich nur in den Getränkemarkt. Morgen gibt's wieder eine kleine Feier mit Grillerchen.Ich habe mich schon gewundert, dass Du noch nicht los bist.![]()
ich hab heute früh alles geholt. ich trau dem haufen auch nicht, daß die was übrig lassen.Feierabend!*Glocke bimmel*
Jetzt noch einkaufen, bin mal gespannt, ob die Irren noch was übrig gelassen haben...
*Alfie mitnehm*
Oh... wie gehts MM?Heute dann Bescherung Nr 4. Gestern ist sie ausgefallen, weil noch ein Tierarztbesuch fällig war.
Und wie geht es Moosi und Fitz?!?Oh... wie gehts MM?
Alles bekommen, war auch ziemlich leer, die Leute waren wohl alle schon vormittags.ich hab heute früh alles geholt. ich trau dem haufen auch nicht, daß die was übrig lassen.![]()
Ja Lübeck war 'ne Katastrophe, Segeberg auch.Oh, Silvesterlauf wieder online?
Könnte ich ja auch mitmachen. Will eh am 31.12. ein Läufchen machen. Zuletzt ging hier nix, alle Wege pures Eis...