SAVA
W:O:A Metalgod
War? Ist!Ja Lübeck war 'ne Katastrophe, Segeberg auch.

Du bist aber hoffentlich trotzdem heil zu Hause gelandet.

War? Ist!Ja Lübeck war 'ne Katastrophe, Segeberg auch.
Nabend WoudiMeine Woche ging auch gut los. Das Auto ist nicht angesprungen.
Da werde ich morgen mal den Pannendienst anrufen müssen.![]()
Guten AbendNamd. Bin grumpelig. Mir geht sovieles auf den Sack!
Nabend Woudi,
hast Du denn noch Sprit im Tank?
Wegen Frost kann es bei Euch ja sicher nicht sein.![]()
Man wird halt dauernd mit dem Egoismus und der Dummheit von Menschen konfrontiert. Mir fehlt auch einfach der Ausgleich. Gibt nix zum drauf freuen.Nabend Woudi,
hast Du denn noch Sprit im Tank?
Wegen Frost kann es bei Euch ja sicher nicht sein.
Guten Abend,
da sind Sie nicht mit allein, man darf sich das aber nicht zu sehr aneigenen, wenn man es eh nicht ändern kann.
Ich würde ja gerne sagen, man soll sich auf irgendwas freuen, nur auf was weiß ich auch gerade nicht.![]()
Der Pannendienst wird hoffentlich helfen können. Du bist ja zum Glück nicht aufs Auto angewiesen.Wenn niemand meinen Tank angezapft hat, ist er noch etwa 3/4 voll.
Steht eh in der Garage, an der Kälte könnte es auch so nicht liegen.
Jou, der Ausgleich fehlt wahrlich. Und gerade jetzt weiß man ja nicht, was überhaupt noch kommt. Das schafft einen schon...Man wird halt dauernd mit dem Egoismus und der Dummheit von Menschen konfrontiert. Mir fehlt auch einfach der Ausgleich. Gibt nix zum drauf freuen.
Ja, hat allerdings länger gedauert, als ich dachte. Hatte noch nen Bekannten getroffen und mich festgequatschtWar? Ist!
Du bist aber hoffentlich trotzdem heil zu Hause gelandet.![]()
Da gibt es sicher schlechtere Gründe, wegen denen man verspätet nach Hause kommt.Ja, hat allerdings länger gedauert, als ich dachte. Hatte noch nen Bekannten getroffen und mich festgequatscht![]()
Fragen über FragenUnd wie geht es Moosi und Fitz?!?
Guds Nächdla, mein Lieber.So, ab, noch ne Runde schmöckern...
*Hundi mitnehm*
Dem gehts gut.Oh... wie gehts MM?
Auch die sind fit. Ebenso Empi, Abraxas und Poori.Und wie geht es Moosi und Fitz?!?