Strawman
W:O:A Metalgod
Die haben wir auchMinusgrade.![]()

Die haben wir auchMinusgrade.![]()
Die haben wir auch![]()
Da bin ich ja von den Socken.Minusgrade.![]()
Genau, bissl genauer darf es schon sein.Die haben wir auch![]()
Doch.Oh, da hätte ich wohl auf Sport verzichten müssen und statt dessen ein Kaffeekränzchen halten sollen.
Nein, es ist nur frostig, nicht schweinekalt oder gar arschkalt.
Das geht ja noch deutlich kanckiger, von daher würde ich jetzt nicht übertreiben.
*Alfie wieder mitbring*
So, nach dem Sport kann es dann langsam Richtung megafuttern, sprich: Weihnachten gehen. Das Gewissen ist beruhigt.![]()
Siehst du?Doch, heute morgen war es hier in der Tat schweinekalt.![]()
-8°CGibt's dazu auch Angaben bzgl. der Temperatur?![]()
Den kannte ich ehrlich gesagt gar nichtDann musst Du von Ted Nugent "Cat scratch Feber"lernen![]()
Okay, das ist schon frostig, das hatten wir aber auch schon deutlich knackiger. Ab -10°C darf man von schweinekalt sprechen.*bestimm*Doch.
Siehst du?
-8°C
Nein, schon viel früher. Alles unter 0°C ist unmenschlich.Okay, das ist schon frostig, das hatten wir aber auch schon deutlich knackiger. Ab -10°C darf man von schweinekalt sprechen.*bestimm*![]()
Okay, das ist schon frostig, das hatten wir aber auch schon deutlich knackiger. Ab -10°C darf man von schweinekalt sprechen.*bestimm*![]()
Absolut.GANZ eigentlich ist alles unter 15° kalt.![]()
Nein, schon viel früher. Alles unter 0°C ist unmenschlich.![]()
Habt Ihr keine Klamotten zum Anziehen? Schonmal was von einer Mütze gehört und so?GANZ eigentlich ist alles unter 15° kalt.![]()
Bei 15°C braucht man schon einiges an Klamotten, um nicht zu erfrieren.Habt Ihr keine Klamotten zum Anziehen? Schonmal was von einer Mütze gehört und so?![]()
Der hat einige gute Sachen! Seine Meinungen sind aber oft nicht vertretbar. Unglaublich was er diese Woche über Alec Baldwin gesagt hat.Den kannte ich ehrlich gesagt gar nichtaber sehr geiler song! Läuft hier gerade
![]()
Ähm, man muss so eine Tiefkühlpizza auch in den Ofen schieben und nicht nur auftauen lassen.Sodale....... jetzt geht´s los mit dem Urlaub....... Bier geöffnet, kalte Pizza auf´m Teller..... lässt sich aushalten.
Schönen Abend @all!![]()
Ähm, man muss so eine Tiefkühlpizza auch in den Ofen schieben und nicht nur auftauen lassen.![]()