Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.159
50.094
128
35
Hamburg
Morgen Abend geht's zu meiner Tante Glühwein trinken und grillen. Da kann ich mich wenigstens auf etwas freuen.

Ich werde mal reinhöhren.
Irgendwie hört man das Wort Glühwein doch noch ganz schön oft, dafür dass du dem Zeug eigentlich abgeschworen hast😁 aber ist schon ein geiles Zeug zu dieser Jahreszeit 🙂

Hat gar nicht wirklich was mit bändigen zu tun. Die sind einfach so hinüber, die bekommen gar nichts mehr auf die Reihe, selbst die einfachsten, selbstverständlichsten Sachen nicht mehr.

Zumindest der Arzttermin leider schon mal nicht. Saßen schon wieder deutlich über ne halbe Std im Wartezimmer.
Oh je... die armen Kinder leiden wirklich am meisten unter dem ganzen scheiß... nun schon 2 Jahre☹

Ja, bei den Ärzten dauert das immer Ewigkeiten.. Meine Frau ist ja wieder schwanger, hatten da gestern nen Termin und dauerte ne Std länger bis sie überhaupt dran war 😅

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.449
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
langsam wird es morgens ruhig auf den Straßen und im Büro ist auch nicht mehr viel los. Jetzt verabschieden sich alle in die Ferien. So mag ich das, schön ruhig.:cool:
Frostig ist's, aber die Luft ist herrlich klar. So mag ich Winter.:)
Zum Aufwärmen hab ich deshalb mal was vorbereitet:
weihnachtsmarkt-zu-hause-gluehwein-selber-machen.jpg

grillplatte-mit-alles--F5760303,id=c6dfd2ac,b=lecker,w=440,h=440,cg=c.jpg

Dann mal auf in den Tag und allen möglichst wenig Stress gewünscht!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:confused: wird ja immer früher:ugly:
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
langsam wird es morgens ruhig auf den Straßen und im Büro ist auch nicht mehr viel los. Jetzt verabschieden sich alle in die Ferien. So mag ich das, schön ruhig.:cool:
Frostig ist's, aber die Luft ist herrlich klar. So mag ich Winter.:)
Zum Aufwärmen hab ich deshalb mal was vorbereitet:
weihnachtsmarkt-zu-hause-gluehwein-selber-machen.jpg

grillplatte-mit-alles--F5760303,id=c6dfd2ac,b=lecker,w=440,h=440,cg=c.jpg

Dann mal auf in den Tag und allen möglichst wenig Stress gewünscht!:)
Guten Morgen:)
Ja saukalt brrr, da wärme ich mich gleich mal mit auf, danke:) Da sind ja ein Haufen Gewürze am Start:D