SAVA
W:O:A Metalgod
So viele andere Metal-Shows wird es da wohl nicht geben.Ich hoffe ich bin auf dem richtigen Sender. Es kommt immerhin Metal.![]()

So viele andere Metal-Shows wird es da wohl nicht geben.Ich hoffe ich bin auf dem richtigen Sender. Es kommt immerhin Metal.![]()
Ja, die müssen zehnfachen Beitrag zahlen.Ihr habt Sabatonhörer im Verein?![]()
Ja, ich hab ihn hingekarrt und sogar mein Auto fast geopfert dafür.Da war doch der Herr Sava dabei. Da hätte dich Felix ruhig mal erwähnen können.![]()
Lief da Sabaton im AutoJa, die müssen zehnfachen Beitrag zahlen.
Der war aber gut.
Ja, ich hab ihn hingekarrt und sogar mein Auto fast geopfert dafür.![]()
feine sache. hab die so zeitig los geschickt, weil meine tante eine in polen bekommt und das dauert bis die da ist. und da hab ich kein bock gehabt nochmal was los zuschicken.Nabend Phöni,
vielen Dank für Deine Weihnachtskarte, die ist heute schon angekommen! Hab mich sehr gefreut!)
Dann drücke ich für die Prüfung und alles schonmal die Daumen. Danach darfst Du dann mit amtlicher Erlaubnis Leute verkloppen?![]()
Das geht in meinem Auto nicht, dann springt der Wagen gar nicht an, sobald deren "Musik" auch nur näher als 3 Meter an den Wagen herankommt.Lief da Sabaton im Auto![]()
lass uns tauschen. ich bin frühaufsteher. das ist mir viel lieber als die spätschicht.Morgen geht's wieder viel zu früh raus.![]()
ich werd auch gleich mal reinhören.Hurra!*Arme hochreiß*
Du hättest deinen Chef ja unterstützen könnenDas geht in meinem Auto nicht, dann springt der Wagen gar nicht an, sobald deren "Musik" auch nur näher als 3 Meter an den Wagen herankommt.![]()
Um 3 ist aber sicherlich für alle zu früh...lass uns tauschen. ich bin frühaufsteher. das ist mir viel lieber als die spätschicht.![]()
Hat gar nicht wirklich was mit bändigen zu tun. Die sind einfach so hinüber, die bekommen gar nichts mehr auf die Reihe, selbst die einfachsten, selbstverständlichsten Sachen nicht mehr.2 Tage schaffst du sicherlich auch noch. Aber so ein haufen kinder ist bestimmt nicht leicht zu bändigenwas solls.. die Feiertage winken und die Termine vergehen bestimmt auch noch schnell
![]()
Er hat nicht gefragt und am Samstag nach dem Besichtigungstermin nur so nebenbei fallen lassen, dass er jetzt noch eine Sendung aufnimmt.Du hättest deinen Chef ja unterstützen können![]()
Beim Headbanger Open Air.Wo habt ihr denn Jarvis das einstreichen lassen?![]()