Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof_buchwieser_fruehstueck_03_960x400_01.jpg

Früh wach also wird gleich ne frühe Einkaufsrunde gedreht:ugly:
Schaffts mal gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.108
128
35
Hamburg

Schaffts mal gut!
Moin Paule. Morgens ist wenigstens nicht ganz so viel los, ne? Wobei man schon tagsüber merkt, dass momentan viele frei haben😅

moin schon mal an alle. wir besuchen heute abend ein Pärchen. Mal gucken was man da machen kann. Ansonsten sollte meine Gitarre heute fertig werden. Bin mal gespannt, wie die sich dann so spielen lässt.

Schönen Tag euch und möge der Eiskratzer mit euch sein 🥶

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm*

Schaffts mal gut!
Guten Morgen Herr Frühaufsteher:),
bei der Eiseskälte wäre ich ja noch nicht vor die Tür gegangen, wenn ich nicht gemusst hätte.;)
Ich muss mich erstmal aufwärmen und mit dem herrlichen Frühstück stärken, ist doch echt frostig hier. Vielen Dank!
*heißen Kaffee einschenk*
Ich muss zum Glück nix mehr einkaufen und spare mir den Gang in die Geschäfte.:D
moin schon mal an alle. wir besuchen heute abend ein Pärchen. Mal gucken was man da machen kann. Ansonsten sollte meine Gitarre heute fertig werden. Bin mal gespannt, wie die sich dann so spielen lässt.

Guten Morgen:),
dann klimper mal tüchtig, Weihnachtslieder bieten sich derzeit ja an.:ugly:
Den Eiskratzer brauche ich zum Glück nicht, mein Rad kann ich auch ohne fahren.:D

Schönen Tag dann allen, hoffentlich wird das Wetter nochmal so schön wie gestern.:)
Und nicht vergessen, heute Abend ist SGE Folge 101.:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule. Morgens ist wenigstens nicht ganz so viel los, ne? Wobei man schon tagsüber merkt, dass momentan viele frei haben😅

Wenn ich schon wach bin brauche ich auch nicht warten bis mehr los ist:ugly:
Paar-Date, da wird Hex gleich ihren Block zücken:o
Hoffentlich bringt die Änderung an der Gitarre was, das du flink hoch und runter fiedeln kannst!

bei der Eiseskälte wäre ich ja noch nicht vor die Tür gegangen, wenn ich nicht gemusst hätte.;)
Ich muss mich erstmal aufwärmen und mit dem herrlichen Frühstück stärken, ist doch echt frostig hier. Vielen Dank!
Ich muss zum Glück nix mehr einkaufen und spare mir den Gang in die Geschäfte.:D

Den Eiskratzer brauche ich zum Glück nicht, mein Rad kann ich auch ohne fahren.:D

Schönen Tag dann allen, hoffentlich wird das Wetter nochmal so schön wie gestern.:)
Getränke muß ich noch und mit der Mama muß ich auf jeden Fall auch nochmal los, dann ist auch Ruhe.
Morgen! *reinschlurf*

Bei mir steht heute der letzte Nachmittagsunterricht des Jahres an. Danach dann noch Arzttermin und Geburtstag meines Vaters. Eigentlich viel zu viel Programm. :uff: Den ganzen Tag schlafen entspräche eher meinen nicht vorhandenen Kraftreserven.
Schlafen habe ich gestern gemacht, macht auf Dauer auch keine Laune:ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.108
128
35
Hamburg

Moin Sava. Irgendwann kann ich ja vllt den einen oder anderen Metal Weihnachtssong spielen 😂 schauen wir mal wie weit ich komme 🙂

Oha, fährst also noch mit dem Rad? Naja, solange es nicht glatt und zu kalt wird mit dem Wind geht das ja oder?

Dir auch nen schönen Tag 👌🏼
Morgen! *reinschlurf*

Bei mir steht heute der letzte Nachmittagsunterricht des Jahres an. Danach dann noch Arzttermin und Geburtstag meines Vaters. Eigentlich viel zu viel Programm. :uff: Den ganzen Tag schlafen entspräche eher meinen nicht vorhandenen Kraftreserven.
Hallo Sari. Naja, aber bald hast du den Unterricht für dieses Jahr auch durch und ein paar Tage Ruhe? Halte durch🙂👍🏼

Wenn ich schon wach bin brauche ich auch nicht warten bis mehr los ist:ugly:
Paar-Date, da wird Hex gleich ihren Block zücken:o
Hoffentlich bringt die Änderung an der Gitarre was, das du flink hoch und runter fiedeln kannst!

Getränke muß ich noch und mit der Mama muß ich auf jeden Fall auch nochmal los, dann ist auch Ruhe.

Schlafen habe ich gestern gemacht, macht auf Dauer auch keine Laune:ugly:
Haha, ne ne.. da läuft nichts, was die Hex beunruhigen würde 😁🙈
Ja, hoffe auch die Klampfe lässt sich nun leichter spielen 🙂

Aber so früh los ist doch echt eklig😅 Andererseits sind die regale noch schön voll 😎👍🏼

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Schaffts mal gut!
Moin Paule,
nach längerer Zeit werde ich mich jetzt auch mal wieder an deinem leckeren Frühstück bedienen :) Vielen Dank

Moin Klaus, moin SAVA, hallo Alfi *alfii wuschen*, hallo Sari,
wünsche euch allen einen schönen entspannten Tag. Hier heißt es 2 und der Rest von heute :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Morgen! *reinschlurf*

Schön tapfer bleiben, dann können Sie ja bald für 2 Wochen Winterschlaf halten, die Termin nimmt dann Herr MM stellvertretend für Sie wahr, der dürfte ausgeruht sein.;)
Getränke sind sehr wichtig, da bin ich zum Glück sehr gut vorbereitet.:D
Moin Sava. Irgendwann kann ich ja vllt den einen oder anderen Metal Weihnachtssong spielen 😂 schauen wir mal wie weit ich komme 🙂

Oha, fährst also noch mit dem Rad? Naja, solange es nicht glatt und zu kalt wird mit dem Wind geht das ja oder?

Dir auch nen schönen Tag 👌🏼
Ich verzichte auf die Weihnachtssongs, danke.:o

Natürlich fahre ich mit dem Rad, fast immer.;)
Moin Paule,
nach längerer Zeit werde ich mich jetzt auch mal wieder an deinem leckeren Frühstück bedienen :) Vielen Dank

Moin Klaus, moin SAVA, hallo Alfi *alfii wuschen*, hallo Sari,
wünsche euch allen einen schönen entspannten Tag. Hier heißt es 2 und der Rest von heute :D
Moin Herr Dancerle:),
dann mach' mal nicht zu doll auf den letzten Metern.;)
Moin @all

Heute hab ich frei. Und ja, es ist arsch kalt draußen.
hier sind -6°C, aber die Sonne scheint, da kann man den Frost gut verschmerzen.:)

• Haha
Reaktionen: Klausi