Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.477
168
Hansestadt
So, wieder tu Hus.
*Alfie wuschel*
Hier ist das Wetter auch echt trüb, da gehe ich wohl nicht mehr groß vor die Tür.
Der Termin vorhin war gut, ein erster kleiner Schritt für ein tolles Vorhaben ist gemacht. Heute Abend wird der nächste Schritt angegangen.:)
Das erste September-Wochenende kann man sich schonmal im Terminkalender anmakern.;)
Der Vereins-Chef macht heute noch eine Radio-Sendung, da bin ich ja mal gespannt, was das wird und wann die ausgestrahlt wird.:cool:
Und nun? Putzen mag ich irgendwie nicht.:confused::ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, wieder tu Hus.
*Alfie wuschel*
Hier ist das Wetter auch echt trüb, da gehe ich wohl nicht mehr groß vor die Tür.
Der Termin vorhin war gut, ein erster kleiner Schritt für ein tolles Vorhaben ist gemacht. Heute Abend wird der nächste Schritt angegangen.:)
Das erste September-Wochenende kann man sich schonmal im Terminkalender anmakern.;)
Der Vereins-Chef macht heute noch eine Radio-Sendung, da bin ich ja mal gespannt, was das wird und wann die ausgestrahlt wird.:cool:

Plant ihr da eine Veranstaltung? :)

Wenn dir langweilig ist könntest du Musik hören und was zocken nebenbei. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.197
168
48
So, wieder tu Hus.
*Alfie wuschel*
also wenn ich kein bock zum putzen hab lass ich den mist liegen. mir isses dann erst mal worscht, ob auf den schränken der dritte weltkrieg herrscht.
aber irgentwann tret ich mich dann doch, weil mir der staub aufn sack geht. :ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, wieder tu Hus.
*Alfie wuschel*
Mega Colossus in Lübeck, yeahhhhhhh:heart::heart::heart::D:cheers:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.477
168
Hansestadt
also wenn ich kein bock zum putzen hab lass ich den mist liegen. mir isses dann erst mal worscht, ob auf den schränken der dritte weltkrieg herrscht.
aber irgentwann tret ich mich dann doch, weil mir der staub aufn sack geht. :ugly::D
Zum Jahresende werde ich wohl nochmal richtig ran, oder zum Jahresbeginn. Mal schauen.:D
Drück euch fest die Daumen für euer Vorhaben. 👍
Danke Dir!:)
Mega Colossus in Lübeck, yeahhhhhhh:heart::heart::heart::D:cheers:
Dann sieh zu, dass die Band dann hier in Deutschland ist.:D
Das wäre sicher ein Traum.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718