Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Je nach Inzidenz sind sie zu: In Hannover läuft er noch, in Osnabrück ist er Sonntag Abend abgebaut worden.

Bei uns im Ort fiel der kleine Ein-Tages-Brezelbazar schon vor der neuen Verordnung aus, weil an der hiesigen Grundschule Coronafälle aufgetreten waren. Da wollte man nix riskieren, was ja verständlich war.
Okay, also auch nix mehr los und nur noch Privatfeiern.
Bei uns macht der Weihnachtsmarkt laut Bürgermeister bei I=350 dicht, haben also noch ca. 150 Luft nach oben.:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Du könntest mit unterschiedlichen Accounts schreiben, dann fällt es nicht so auf. :confused:

Das wäre mir echt zu stressig. Ich bin ja mit einem Account schon kaum hier.

Wir haben hier im Großen und Ganzen auch 2G.
Dienstag gibt's ne kleine Weihnachtsfeier und wir gehen essen

Wir gehen morgen mit unserer Abteilung Essen. Ein paar, die noch nicht geboostert sind, müssen sich testen lassen, aber das ist für die kein Problem. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Da seid mal froh über eure Werte. So sehr vermisse ich da jetzt aber nix. Iwas ist bei uns ja immer los. :o:ugly::D
Wir sind schon froh und eigentlich auch recht entspannt. Obwohl die Situation ja nicht gut ist. Wenn ich da an meinen Bruder im Vogtland so denke... :rolleyes:
Dadurch kommen dann ja nur "die Guten", was ja okay ist. Euer Weihnaxmarkt läuft ja schon eine Weile, da hätte man ja sicher schon festgestellt, wenn durch die Touristen was eingeschleppt wird.
Ja, das ist wohl so und war auch abzusehen, dass das bei gewissen Vorkehrungen kein Problem werden würde.
Ich gehe aber auch in normalen Jahren ja nicht groß auf Weihnachtsmärkte, weil es mir zu voll ist. Also einmal hin und gut und es wird sich sicher entspannt anfühlen, wenn es nicht so voll ist.:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Wir sind schon froh und eigentlich auch recht entspannt. Obwohl die Situation ja nicht gut ist. Wenn ich da an meinen Bruder im Vogtland so denke... :rolleyes:

Ja, das ist wohl so und war auch abzusehen, dass das bei gewissen Vorkehrungen kein Problem werden würde.
Ich gehe aber auch in normalen Jahren ja nicht groß auf Weihnachtsmärkte, weil es mir zu voll ist. Also einmal hin und gut und es wird sich sicher entspannt anfühlen, wenn es nicht so voll ist.:ugly:
Dieses Geschiebe und Gedränge kann ich auch nicht leiden. In HL ging es ja noch einigermaßen. Aber in HB kriegteste echt die Krise. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Wir haben hier im Großen und Ganzen auch 2G.
Dienstag gibt's ne kleine Weihnachtsfeier und wir gehen essen
Das macht mal ruhig.:)
Wir gehen morgen mit unserer Abteilung Essen. Ein paar, die noch nicht geboostert sind, müssen sich testen lassen, aber das ist für die kein Problem. :)
Dann mal viel Spaß, wird schon kein Problem sein.:)
Meine Chefin will ja auch, dass ich mich jetzt schon boostern lasse, weil wir die garede im Amt da haben. Ich will aber gar nicht und lieber noch bis Januar/Februar warten.:confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Das macht mal ruhig.:)

Dann mal viel Spaß, wird schon kein Problem sein.:)
Meine Chefin will ja auch, dass ich mich jetzt schon boostern lasse, weil wir die garede im Amt da haben. Ich will aber gar nicht und lieber noch bis Januar/Februar warten.:confused:

Nehmen was man kriegen kann, ist da ja meine Devise. Ist bei dir denn das halbe Jahr noch nicht herum, dass du noch warten möchtest?

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Nehmen was man kriegen kann, ist da ja meine Devise. Ist bei dir denn das halbe Jahr noch nicht herum, dass du noch warten möchtest?
26.07.2021 hatte ich vollen Schutz, also vor 4,5 Monaten, da tut es jetzt ja noch nicht unbedingt Not. Zumal ich jetz auch nicht unbedingt Risikogruppe bin. Sollen sie erstmal die Risikogruppen boostern, ich kann warten und treffe jetzt ja eh kaum noch Leute. und wenn doch, dann nur Vernünftige, die auch lieber zu Hause bleiben, wenn sie leichte Symtome haben...

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
42.027
76.255
130
26
Thüringen
TV Total war wieder klasse. Pufpaf hat sich nicht entschuldigt. Nein, jetzt wird die schärfste Biene bei den Grünen gesucht. 😅
Genau mein Humor. 😂