SAVA
W:O:A Metalgod
Servusla HexFeierabend! So!
*Hundiwuschel*

na, ich hoffe, der Tag war heute nicht so nervenaufreibend und mit bekloppten Kunden versehen.

Servusla HexFeierabend! So!
*Hundiwuschel*
Bis auf Lucifers Hammer alles gehört. Ich bleibe trotzdem bei meiner Liste. Bin zufrieden.Artillery, Herzel, Dream Tröll, TNFO, Motorjesus, Lucifer's Hammer; Tentation und eben Mega Colossus![]()
Heute hatten wir Glück und waren zu 98% alle super und es hat reibungslos geklappt. Ein guter Tag. Danke der Nachfrage.Servusla Hex,
na, ich hoffe, der Tag war heute nicht so nervenaufreibend und mit bekloppten Kunden versehen.![]()
Schön zu hören.Heute hatten wir Glück und waren zu 98% alle super und es hat reibungslos geklappt. Ein guter Tag. Danke der Nachfrage.
Platt bin ich aber trotzdem, werde gez mal in meine Schlubiklamotten schlüpfen und auf der Couch einrichten. Und selbst?
Klingt alles entspannt, ist doch auch gut so. Das Jahr ruhig ausklingen lassen.Schön zu hören.
Hm, heute nix weiter geschafft, außer paar Platten zu hören und Bier zu bewerten.
Will eigentlich nochmal auf den Weihnachtsmarkt paar Sachen koofen und die Händler bissl unterstützen, habe mich aber noch nicht für einen Tag entscheiden können. Hier ist es ja entspannt, da mache ich mich nicht verrückt, da mal hinzugehen.
Ansonsten warte ich auf das jahresende, passiert ja nicht mehr viel...
Schön zu hören.
Hm, heute nix weiter geschafft, außer paar Platten zu hören und Bier zu bewerten.
Will eigentlich nochmal auf den Weihnachtsmarkt paar Sachen koofen und die Händler bissl unterstützen, habe mich aber noch nicht für einen Tag entscheiden können. Hier ist es ja entspannt, da mache ich mich nicht verrückt, da mal hinzugehen.
Ansonsten warte ich auf das jahresende, passiert ja nicht mehr viel...
Heute hatten wir Glück und waren zu 98% alle super und es hat reibungslos geklappt. Ein guter Tag. Danke der Nachfrage.
Platt bin ich aber trotzdem, werde gez mal in meine Schlubiklamotten schlüpfen und auf der Couch einrichten. Und selbst?
Joah, entspannt ist bei mir der Jahresausklang die letzten Jahre ja eh immer gewesen, aber nun wissen wir ja wieder nicht, wann mal wieder was geplant werden kann.Klingt alles entspannt, ist doch auch gut so. Das Jahr ruhig ausklingen lassen.
Bei uns mit 2G, wenn ich nicht irre und bisher ist bei uns auch nicht Land unter. Von den Konzerten, wo ich zuletzt war, kam auch keine Warnung oder Info, dass da was passiert wäre. Von daher ist es auch ok, dass hier nicht alles abgesagt wird.Bei uns gibts leider keine Weihnachtsmärkte.
Wollte mit Hörnchen eigentlich nach Landsberg, der soll ganz schön sein.
Ah, die Chefin der Wirrness ist an der richtigen Stelle gelandet.Also, jetzt an der richtigen Stelle:
Namd die Herrschaften!![]()
Also, jetzt an der richtigen Stelle:
Namd die Herrschaften!![]()
Ist schon schade, dass man quasi gar nichts mehr in einigen Regionen machen kann, egal wie sicher das eigentlich wäre...
Je nach Inzidenz sind sie zu: In Hannover läuft er noch, in Osnabrück ist er Sonntag Abend abgebaut worden.Ah, die Chefin der Wirrness ist an der richtigen Stelle gelandet.
Nabend Normi,
wie ist's bei Euch eugentlich mit Weihnaxmärkten und so?
Hab mich vorher schon gefragt, ob du dich verlaufen hast.
Ja, das ist ein wenig schade. Aber muss man sich halt Alternativen suchen.![]()
Aber, wie sehen die aus, wenn man quasi kaum noch irgendwo hingehen kann?Ja, das ist ein wenig schade. Aber muss man sich halt Alternativen suchen.![]()
Immerhin können wir noch Essen gehen. Und das machen wir auch. Im NRW-Nachbarort geht es sogar nur mit 2 G, während hier 2 G+ gilt und +1 sich dafür um einen Test kümmern muss.Aber, wie sehen die aus, wenn man quasi kaum noch irgendwo hingehen kann?
Auch geimpfte und verantwortsvolle Menschen können ja jetzt kaum noch irgendwas kulturelles oder so wahrnehmen...