Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.112
68.163
158
Servusla Hex:),
na, ich hoffe, der Tag war heute nicht so nervenaufreibend und mit bekloppten Kunden versehen.:)
Heute hatten wir Glück und waren zu 98% alle super und es hat reibungslos geklappt. Ein guter Tag. Danke der Nachfrage. :)
Platt bin ich aber trotzdem, werde gez mal in meine Schlubiklamotten schlüpfen und auf der Couch einrichten. Und selbst?

SAVA

4 Aug. 2014
94.594
88.741
168
Hansestadt
Heute hatten wir Glück und waren zu 98% alle super und es hat reibungslos geklappt. Ein guter Tag. Danke der Nachfrage. :)
Platt bin ich aber trotzdem, werde gez mal in meine Schlubiklamotten schlüpfen und auf der Couch einrichten. Und selbst?
Schön zu hören.:)
Hm, heute nix weiter geschafft, außer paar Platten zu hören und Bier zu bewerten.:ugly:
Will eigentlich nochmal auf den Weihnachtsmarkt paar Sachen koofen und die Händler bissl unterstützen, habe mich aber noch nicht für einen Tag entscheiden können. Hier ist es ja entspannt, da mache ich mich nicht verrückt, da mal hinzugehen.
Ansonsten warte ich auf das jahresende, passiert ja nicht mehr viel...

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.112
68.163
158
Hm, heute nix weiter geschafft, außer paar Platten zu hören und Bier zu bewerten.:ugly:
Will eigentlich nochmal auf den Weihnachtsmarkt paar Sachen koofen und die Händler bissl unterstützen, habe mich aber noch nicht für einen Tag entscheiden können. Hier ist es ja entspannt, da mache ich mich nicht verrückt, da mal hinzugehen.
Klingt alles entspannt, ist doch auch gut so. Das Jahr ruhig ausklingen lassen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.375
18.331
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Bei uns gibts leider keine Weihnachtsmärkte. :(

Wollte mit Hörnchen eigentlich nach Landsberg, der soll ganz schön sein.

SAVA

4 Aug. 2014
94.594
88.741
168
Hansestadt
Klingt alles entspannt, ist doch auch gut so. Das Jahr ruhig ausklingen lassen.
Joah, entspannt ist bei mir der Jahresausklang die letzten Jahre ja eh immer gewesen, aber nun wissen wir ja wieder nicht, wann mal wieder was geplant werden kann.
Wäre gerne in Schwerin nochmal mitm Kumpel losgegangen, aber da geht ja gar nichts mehr und nach Lübeck kümmen die ja nicht...
Bei uns gibts leider keine Weihnachtsmärkte. :(

Wollte mit Hörnchen eigentlich nach Landsberg, der soll ganz schön sein.
Bei uns mit 2G, wenn ich nicht irre und bisher ist bei uns auch nicht Land unter. Von den Konzerten, wo ich zuletzt war, kam auch keine Warnung oder Info, dass da was passiert wäre. Von daher ist es auch ok, dass hier nicht alles abgesagt wird.
Ist schon schade, dass man quasi gar nichts mehr in einigen Regionen machen kann, egal wie sicher das eigentlich wäre...

Waldi

24 Nov. 2001
53.375
18.331
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Ah, die Chefin der Wirrness ist an der richtigen Stelle gelandet.:D
Nabend Normi:),
wie ist's bei Euch eugentlich mit Weihnaxmärkten und so?
Je nach Inzidenz sind sie zu: In Hannover läuft er noch, in Osnabrück ist er Sonntag Abend abgebaut worden.

Bei uns im Ort fiel der kleine Ein-Tages-Brezelbazar schon vor der neuen Verordnung aus, weil an der hiesigen Grundschule Coronafälle aufgetreten waren. Da wollte man nix riskieren, was ja verständlich war.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Aber, wie sehen die aus, wenn man quasi kaum noch irgendwo hingehen kann?
Auch geimpfte und verantwortsvolle Menschen können ja jetzt kaum noch irgendwas kulturelles oder so wahrnehmen...
Immerhin können wir noch Essen gehen. Und das machen wir auch. Im NRW-Nachbarort geht es sogar nur mit 2 G, während hier 2 G+ gilt und +1 sich dafür um einen Test kümmern muss.