Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.044
76.289
130
26
Thüringen
Hier auch Feierabend.

Schnee gab's bei uns bis jetzt noch gar nicht.

Nachher besuche ich einen Kumpel. Der kauft mir meine Deep Purple Karte ab. Danach hab ich dann nur noch zwei Karten die ich los werden muss.

Danach bekomme ich besuch von meinem Bruder und einem Kumpel. Wir gucken den letzten Marvel Film, der uns noch fehlt. Natürlich hab ich nicht dran gedacht, das heute TV Total kommt. Da muss ich die Folge morgen in der Mediathek gucken.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.377
18.342
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Später solls hier auch noch ordentlich zum schneien anfangen. :ugly: :uff:

Gestern hab ich mir in der Arbeit ein Autogramm geholt. :D
Ein alter Löwenspieler aus frühen Zeiten war bei mir im CT, da hab ich mir eine Unterschrift auf den Wimpel, der bei mir am Platz hängt, geben lassen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Später solls hier auch noch ordentlich zum schneien anfangen. :ugly: :uff:

Gestern hab ich mir in der Arbeit ein Autogramm geholt. :D
Ein alter Löwenspieler aus frühen Zeiten war bei mir im CT, da hab ich mir eine Unterschrift auf den Wimpel, der bei mir am Platz hängt, geben lassen. .D
Wie alt? Aus den 50er, 60er, 70er Jahren. Kennen bestimmt nur Eingeweihte:o