Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.296
50.346
128
35
Hamburg
Ja, im Feld zu liegen kann schon scheiße sein, wenn man keine Unterhaltung dabei hat.:uff:
Als ich noch gedient habe, gab es ja noch kein mobiles Internet, da habe ich auch immer was zu lesen dabei gehabt.:D
Das beste was man machen kann 😎👌🏼 und heutzutage sparen die ganzen e books oder Bücher Apps auch mega viel platz und halten im Flugmodus ewig.

Zum Glück war ich Zivi und musste diesen Blödsinn nicht mitmachen. :o
Joa, gibt sicherlich paar Sachen auf die man gut verzichten kann😅 aber auch viel interessantes und lehrreiches fürs Leben

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

gedeckter-tisch-manufaktur.jpg

Bergfest wird wohl sehr nass heute, aber egal!
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

gedeckter-tisch-manufaktur.jpg

Bergfest wird wohl sehr nass heute, aber egal!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier ist es nur ziemlich kalt, Schnee gab es aber bisher keinen. Das darf gerne so bleiben. Oder, es schneit nur so, dass die Wege frei bleiben.:D
Heute steht hier noch nicht viel auf dem Plan, echt ruhig für das Jahresende. Da kann ich dann erstmal entspannt in den Tag starten und Kaffee schlürfen.
Du hast ja reichlich aufgetischt, vielen Dank!
*Kaffee einschenk und schlürf*
Moin. Schön am schneien da draußen. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt vom Dezember 😅 schönen Tag euch 👋🏻
Moin Freundchen:),
hoffentlich schneist Du im Wald nicht ein und verpasst nicht den Dienstschluss.:D

Frohes Schaffen dann allen und einen stressfreien Tag!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
hier ist es nur ziemlich kalt, Schnee gab es aber bisher keinen. Das darf gerne so bleiben. Oder, es schneit nur so, dass die Wege frei bleiben.:D
Heute steht hier noch nicht viel auf dem Plan, echt ruhig für das Jahresende. Da kann ich dann erstmal entspannt in den Tag starten und Kaffee schlürfen.
Du hast ja reichlich aufgetischt, vielen Dank!
*Kaffee einschenk und schlürf*

Moin Freundchen:),
hoffentlich schneist Du im Wald nicht ein und verpasst nicht den Dienstschluss.:D

Frohes Schaffen dann allen und einen stressfreien Tag!:)
Bimmelt da im Wald denn keiner die Glocke?:eek:

• Haha
Reaktionen: Klausi

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.279
8.275
118
Morgen, alle zusammen!
So ..... Kachelofen brennt, Kaffee gemacht, gemütlich auf der Couch und genieße den freien Tag. *chill* ☕ 🥃
Ach ja.... warte auf den Schnee, die haben ja mit bis zu 30 cm gedroht. Bin ja mal gespannt. ❄️ ☃️