Waldi
W:O:A Metalgod
Nö, nehme ich nie. Ist eh nix los und verreisen fällt eh aus...![]()
*Sava eine Menge Arbeit über die Feiertage organisier*
Nö, nehme ich nie. Ist eh nix los und verreisen fällt eh aus...![]()
Danke sehr!*Sava eine Menge Arbeit über die Feiertage organisier*
Danke sehr!
Ich werde das schon schaffen, meinte auch eher, dass im Privaten nichts los ist.![]()
Doch, aber da passiert ja auch nicht viel. Futtern und bissl Beisammensein, das war's dann auch.Fährst du nicht zu deiner Mutter?
Das DF ist aber keine Allerwaldslektüre.N abend. Bin heute auch zu Hause und hab ebenfalls schon die DF im Briefkasten gehabtSchätze die lese ich aber erst nächste Woche im Wald
Man, was würde ich mich freuen, wenn das KIT stattfinden kann
hab da immer so Bock drauf, wenn ich live Videos von dort sehe...
Doch, aber da passiert ja auch nicht viel. Futtern und bissl Beisammensein, das war's dann auch.
Vielleicht treffe ich noch den einen oder anderen Kumpel und trinke ein Bier.
Bei uns ist das schon lange kein wichtiges Fest mehr, freue mich nur, ordentlich ausschlafen zu können.![]()
Es muss stattfinden! Ansonsten wird sich wirklich mal im Ausland umgeguckt.N abend. Bin heute auch zu Hause und hab ebenfalls schon die DF im Briefkasten gehabtSchätze die lese ich aber erst nächste Woche im Wald
Man, was würde ich mich freuen, wenn das KIT stattfinden kann
hab da immer so Bock drauf, wenn ich live Videos von dort sehe...
Und doch muss sie mich dort hin begleiten.. Ohne Internet ist es halt die perfekte BeschäftigungDas DF ist aber keine Allerwaldslektüre.![]()
Wäre auch ne Möglichkeit. Aber schottland ist ja ein gutes Stück und sicherlich nicht billig?Es muss stattfinden! Ansonsten wird sich wirklich mal im Ausland umgeguckt.
Der Doc war letzte Woche in Schottland bei einem Konzert.
Ja, ausschlafen heißt bissl später aufzustehen, als in der Arbeitswoche. 8 Stunden Schlaf sind fast schon zu viel.Das ist doch auch etwas.
Ausschlafen ist bei dir bis um 7:30?![]()
Ja, im Feld zu liegen kann schon scheiße sein, wenn man keine Unterhaltung dabei hat.Und doch muss sie mich dort hin begleiten.. Ohne Internet ist es halt die perfekte Beschäftigung![]()
Ja, im Feld zu liegen kann schon scheiße sein, wenn man keine Unterhaltung dabei hat.
Als ich noch gedient habe, gab es ja noch kein mobiles Internet, da habe ich auch immer was zu lesen dabei gehabt.![]()
Landesverteidigung ist ja nun kein Blödsinn.Zum Glück war ich Zivi und musste diesen Blödsinn nicht mitmachen.![]()