BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Das ist keine Antwort auf meine Frage wie das zitieren in WA gehtDas wäre mal was
Jau, cool. Gerne![]()

Das ist keine Antwort auf meine Frage wie das zitieren in WA gehtDas wäre mal was
Jau, cool. Gerne![]()
Also wir hätten auch noch für eine Person in unserer Unterkunft Platz.Danke für die Erinnerung ans KiT, wird langsam Zeit die Unterkunft zu buchen.![]()
Die Nachricht nach rechts ziehen.Das ist keine Antwort auf meine Frage wie das zitieren in WA geht![]()
Name antippen und dann Nachricht an?
Ach so, ähh.. Auf die Nachricht die du zitieren möchtest lange gedrückt halten und oben den ganz linken Pfeil klickenDas ist keine Antwort auf meine Frage wie das zitieren in WA geht![]()
Okay, das ist natürlich einfacherAlso wir hätten auch noch für eine Person in unserer Unterkunft Platz.
Die Nachricht nach rechts ziehen.
Warüm bist du eigentlich nicht in unserer HOA Gruppe, Herr Paulchen?Das ist keine Antwort auf meine Frage wie das zitieren in WA geht![]()
Paulchen, der mächtige ZitiererBin jetzt ein Zitierer![]()
Keine AhnungWarüm bist du eigentlich nicht in unserer HOA Gruppe, Herr Paulchen?![]()
![]()
Machen wir ne Band, Kassierer waren gestern, jetzt kommen die Zitierer. Was machen die Gitarrenkünste?Paulchen, der mächtige Zitierer![]()
Machen wir ne Band, Kassierer waren gestern, jetzt kommen die Zitierer. Was machen die Gitarrenkünste?
Das kann sein. Hab auch nicht deine Handynummer. Wenn du auch rein möchtest, sag bescheid. Brauch dann nur deine Nummer.Keine AhnungVielleicht ist die so alt, das ich das da noch nicht hatte
![]()
Ich glaub die kann ich dir nicht schickenDas kann sein. Hab auch nicht deine Handynummer. Wenn du auch rein möchtest, sag bescheid. Brauch dann nur deine Nummer.![]()
Okay, dann nicht.Ich glaub die kann ich dir nicht schicken![]()
Kennste nich oder wat?Ich glaub die kann ich dir nicht schicken![]()
Liegt aber eher an dir als an mirOkay, dann nicht.![]()