- 4 März 2004
- 248.144
- 68.230
- 158
Dankeschön, ich ess heute nix. Nur Tee. Hauptsache Alfie ist versorgt und wird gewuschelt.Guten Morgen
![]()
Erstmal wieder die Heizung anwerfen, brrrrrrr.
Einen schönen Sonntag euch!
Machts euch gemütlich.
Dankeschön, ich ess heute nix. Nur Tee. Hauptsache Alfie ist versorgt und wird gewuschelt.Guten Morgen
![]()
Erstmal wieder die Heizung anwerfen, brrrrrrr.
Einen schönen Sonntag euch!
Danke auch dirKIT geht auf jeden Fall klar, sollte es stattfinden.. Wacken eher nicht. Helmfest vllt ein zwei Tage. Erstmal abwarten. Ende Juni ist Stichtag
Dafür nichtDanke für die Erinnerung ans KiT, wird langsam Zeit die Unterkunft zu buchen.![]()
Dafür nichtich hab da noch keine.. Schätze werde einfach im auto pennen
![]()
Jeder wie er magDafür bin ich zu bequem.![]()
Jeder wie er maghat aber den Vorteil sich direkt hinhauen zu können und nicht noch sonst wo hin zu fahren. Wetter sollte ja passen
![]()
Dafür nichtich hab da noch keine.. Schätze werde einfach im auto pennen
![]()
Ich glaube wir hatten schon alles zwischen 0-25°Jeder wie er maghat aber den Vorteil sich direkt hinhauen zu können und nicht noch sonst wo hin zu fahren. Wetter sollte ja passen
![]()
Hatten auch schon Nachtfrost.Ich glaube wir hatten schon alles zwischen 0-25°![]()
Auch verständlichDa hast du natürlich recht.
Aber ich habe lieber irgendwann meine Ruhe und verziehe mich in mein Einzelzimmer mit Bad.![]()
Doch, aber weiß nicht mehr ob ich mich da eingekauft habe. Glaube nicht.
Warst du nicht mit in unserer Gruppe? Wir hatten doch eine Bude.
Ich glaube wir hatten schon alles zwischen 0-25°![]()
Okay, das ist dann natürlich weniger gemütlich, aber geht schon klar. Kenne das ja alles vom Bund. Auch im Januar bei Minusgraden im Zelt und so ne ScherzeHatten auch schon Nachtfrost.
Ich glaube schonAuch verständlich
Doch, aber weiß nicht mehr ob ich mich da eingekauft habe. Glaube nicht.
![]()
Japp, eben gesehenIch glaube schon
Bist dabeiJapp, eben gesehenalso mir ist beides recht. Passe mich der Masse an
![]()
Das wäre mal wasBist dabeiWie zitiert man denn in WA?
![]()