Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Erstmal wieder die Heizung anwerfen, brrrrrrr.🥶
Einen schönen Sonntag euch!

Klausi

17 Sep. 2019
22.327
50.424
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen. Der Tisch sieht aber wieder einladend aus, Paule😍 Nehme erstmal auch nur nen Kaffee ☕ Danke

Neue Bands für Wacken wurden bestätigt, aber ich glaub das kann ich getrost ignorieren.. Meine Frau ist wieder schwanger🙂 War so geplant und ist mir natürlich auch wichtiger 👍🏼 das Ticket behalte ich aber erstmal noch.

Wünsche nen schönen Sonntag am Kamin, auf der Couch.. Hauptsache gemütlich und entspannt

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, ich bin noch ganz vollgefressen von gestern, da nehme ich mal nur einen Kaffee zum munter werden. Vielen Dank.
..na ja, vielleicht noch ein Ei ;)
Was gabs denn gestern leckeres?
Guten Morgen und einen schönen 2.
Advent!:)
Danke gleichfalls, Advent kommt mir dieses Jahr noch gar nicht in den Sinn.
Moin alle zusammen. Der Tisch sieht aber wieder einladend aus, Paule😍 Nehme erstmal auch nur nen Kaffee ☕ Danke

Neue Bands für Wacken wurden bestätigt, aber ich glaub das kann ich getrost ignorieren.. Meine Frau ist wieder schwanger🙂 War so geplant und ist mir natürlich auch wichtiger 👍🏼 das Ticket behalte ich aber erstmal noch.

Wünsche nen schönen Sonntag am Kamin, auf der Couch.. Hauptsache gemütlich und entspannt
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch Papa :) Ist es noch ganz frisch?

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.327
50.424
128
35
Hamburg
Was gabs denn gestern leckeres?

Danke gleichfalls, Advent kommt mir dieses Jahr noch gar nicht in den Sinn.

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch Papa :) Ist es noch ganz frisch?
Danke dir🙂 Ja, gerade mal in der 12. Woche. Aber bei den Untersuchungen war alles gut bisher👍🏼

...Mittags Grünkohl mit Bratkartoffeln, Backe und Kochwurst, abends dann noch Pizza beim Italiener...
Köstlich 🤤🤤
Guten Morgen @all! Schönen 2. Adventsonntag. 🕯️🕯️🕯️
Moin Gibson. Danke, dir natürlich auch 🕯🕯